• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fleck am Displayrand?

JanCM

Golden Delicious
Registriert
10.08.16
Beiträge
11
Hallo zusammen..

Ich habe seit Samstag ein neues iPhone 7 Plus in Gold. Heute habe ich gemerkt, dass auf dem weißen Rand (etwa in Höhe der Lautstärketasten) ein kleiner gräulicher Punkt zu sehen ist. Direkt an der Stelle, wo der weiße Rand in das Display übergeht. Der Punkt ist nicht mal 0,5 mm groß.. Mit einem Mikrofasertuch oder Alkoholtuch lässt er sich nicht entfernen. Also gehe ich davon aus, dass der Punkt eher unter dem Glas ist. Ich weiß jetzt nicht, ob er schon von Anfang an vorhanden war und er mir erst jetzt aufgefallen ist.. Aber wie sollte er sonst nachträglich gekommen sein? Er fällt wirklich kaum auf, aber wenn man es weiß, schaut man natürlich andauernd darauf.. Hatte vielleicht jemand schon einmal ein ähnliches Problem? Was macht Apple in einem solchen Fall?
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Was macht Apple in einem solchen Fall?
Wenn es direkt bei Apple gekauft wurde, tauschen sie innerhalb der ersten 14 Tagen das ganze Gerät samt ovp aus, sprich sie nehmen es zurück und du bekommst ein neues Original verpacktes gerät. Wenn nicht bei Apple gekauft, werden sie schätzungsweise das Display tauschen.
 
  • Like
Reaktionen: zwergie