Safari zeigt keine Bilder mehr an

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Leider kann ich Safari derzeit gar nicht mehr gebrauchen, da seit kurzem keine Bilder mehr angezeigt werden. Das wundert mich, da ich keine Änderungen vorgenommen habe. Kennt jemand evtl das Problem und kann mir helfen? Danke!
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Offenbar hast Du doch in den Einstellungen von Safari Veränderungen vorgenommen. Schaue dort mal genauer nach.
 

waupi

Boskop
Registriert
21.06.09
Beiträge
208
Nein. Das war der erste Prüfblick. Nichts.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Mit zB Firefox geht alles? Irgendwelche Erweiterungen in Safari installiert?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Geht Safari unter einem nur zum testen angelegten neuen Benutzer?
Safari bereits mal,zurückgesetzt?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das wird schwer mit einem neuen Benutzer auf einem iPhone. :)

Verhält sich Safari im mobilen Netz vom Mobilfunkanbieter und anderen WLANs genauso oder passiert das nur im heimischen WLAN?