• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp - was bedeutet dieses Symbol?

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
c363fb57a4f555bff050e4843f70f83b.jpg


Entschuldigt bitte, weil es sich bei diesem Thema nicht um iOS handelt. Ein Freund hat auf einem Android Handy dieses grüne Symbol. Neuerdings. Weiß jemand was fas zu bedeuten hat?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.469
Ich habe kein Android bin mir aber fast sicher das es die Kontaktliste ist um einen neuen Chat zu starten.
Du könntest aber auch einfach selber mal rauf klicken und gucken was passiert :p

Das ist übrigens mit der Änderung passiert als der neue Status eingeführt wurde.
 

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Ok, das könnte natürlich sein. Vielen Dank für den Tipp.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Klick drauf und lass dich überraschen. Du wirst nicht gleich das Internet löschen :D