• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Köln, 25. März, 9 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
IMG_1208-700x525.jpg



Nun ist es endlich soweit Apple zieht in die Schildergasse in Köln. Dort eröffnet am 25. März der 15. deutsche Apple Store. Diese Gelegenheit nutzen wir natürlich für eine Sonderausgabe unserer Apfeltalk-Apple-Store-Tour und sind natürlich mit euch zusammen bei der Eröffnung dabei. Wer sich anmeldet bekommst von uns auch unser exklusives Gastgeschenk.

Schon seit einigen Monaten gehen die Gerüchte um, dass Köln einen zweiten Apple Store bekommen soll. Nun ist es offiziell. (Wir berichteten.) In der Schildergasse 1-9 in der Kölner Innenstadt eröffnet damit Deutschlands 15. Apple-Laden. Umweit vom Kölner Dom kann man dann auf das Sortiment zugreifen. Apple befindet sich damit in guter Gesellschaft in der Nähe der Hohe Straße, die eine beliebte und belebte Einkaufsmeile darstellt.

[caption id="attachment_14092" align="alignnone" width="500"]
IMG_1200-500x375.jpg
Apple reiht sich in die bekannte Kölner Einkaufsmeile ein.[/caption]

Weil es ein besonderes Ereignis ist, wenn ein Apple Store eröffnet, werden wir auch einen besonderen Stopp unserer Tour einlegen. Da man von 10 Uhr als Öffnungszeit ausgehen kann, werden Jesper, Matthias Krauß, Ulrich Reinbold und ich schon sehr viel früher vor Ort sein, um euch kennenzulernen, mit euch zu plaudern und gemeinsam die Eröffnung zu erleben.

[caption id="attachment_14088" align="alignnone" width="500"]
Bildschirmfoto-2017-03-07-um-09.53.02-500x281.png
Gutes Geschäft in bester Lage.[/caption]

Weil es so früh am Tag ist und zur Mittagszeit sicher auch sehr voll sein wird in der Kölner Innenstadt, gehen wir anschließend nicht gemeinsam in ein Lokal. Aber für ne Currywurst "um die Ecke" wird es sicher noch reichen. Daher würden wir uns freuen, wenn einige von euch uns dabei begleiten würden.

[caption id="attachment_14093" align="alignnone" width="500"]
IMG_1206-500x375.jpg
Wir freuen uns auf Apple Schildgasse.[/caption]

Anmeldung bitte bis zum 20. März. an [email protected] (Am Besten diesen Link verwenden) mit dem Betreff Anmeldung Köln. Alle angemeldeten Personen bekommen unseren Apfeltalk-USB-Stick als Gastgeschenk, mit unserem Wallet-Pass. (solange der Vorrat reicht!) Wir freuen uns auf euch und die Eröffnung des Stores in Köln.

Danke an Nils Grimm für die Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
So Anmeldung raus, freue mich schon drauf.
Bin das erste mal bei einer live Eröffnung dabei, das heißt wohl früh aufstehen.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Gleich um die Ecke und ihr kommt genau an dem Samstag, wo ich arbeiten muss :(
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Der Termin ist so wichtig, selbst wenn es zu Eröffnung kostenlose iPads gäbe, könnte ich den nicht absagen, der Witz ist, dass ist sogar in Köln, nur komme ich da nicht wech.
Viel Spaß euch allen und macht paar Bilder :)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Da kann man wirklich nichts machen, schade.
 

JoSchsu

Golden Delicious
Registriert
12.11.12
Beiträge
10
Das letzte Mal in Hannover war ich dabei und das war wirklich großartig! Auch wenn ich selbst gerne mal eine Eröffnung miterleben würde, werde ich nur mental dabei sein können, ich bin dann schon im Urlaub! Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann einen Apple Store in Bielefeld! :D
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
Wann werden denn die ersten da sein ?
Überlege ob ich hier sehr früh los fahre....
Glaubt Ihr, dass Sie die Airpods da haben werden ?

Viele Grüße Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wann werden denn die ersten da sein ?
Überlege ob ich hier sehr früh los fahre....
Glaubt Ihr, dass Sie die Airports da haben werden ?

Viele Grüße Dennis

Daher ich in Köln übernachte wollte ich so gegen 7 Uhr da sein.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Werden gegen 09:00 Uhr aufschlagen
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
Ok, dann werde ich auch so gegen 07:00 vorbeischauen...
 

SweetyChirly Chantal

Granny Smith
Registriert
28.12.13
Beiträge
14
Freu mich auf dem Tag mit euch zusammen ;)
Ich bin selbst als Presse Vertrederin vor Ort, gerade die Info bekommen das es wie erwartet um 10 Uhr Los geht mit dem Grand Opening. Also heisst es Pünktlich sein. Gern werte ich Fotowünsche entgegen nehmen, spricht mich einfach dabei an. Bis dahin, LG Chirly
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Bekommt man da irgendwas geschenkt, oder wie läuft das ab?

Apple verteilt dort T-Shirt kostenlos. Ansonsten außer das es eine Neueröffnung ist und man sich mit vielen unterhalten kann bekommt man dort viele gute teure Geräte.

Und wenn du dich hier bei Apfeltalk angemeldet hast bekommst du den AT USB Stick kostenlos.
 
  • Like
Reaktionen: MacbookPro@Olli

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Freue mich schon, besonders den ein oder anderen von euch mal persönlich kennenzulernen.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Freue mich schon, besonders den ein oder anderen von euch mal persönlich kennenzulernen.
Wenn wir uns dort überhaupt finden werden, bei den Ansturm der mit Sicherheit herrscht. Wir sollten uns einen Treffpunkt mit Uhrzeit ausmachen das man sich ggf. nach der Eröffnung noch kurz zum Austausch zusammen stellen kann.
Oder jeder Apfeltalker hängt sich an Michi und Jesper ran die kennt ja jeder von uns. Dann werden wir uns schon finden.
:)
Kann es kaum noch erwarten bis es endlich Samstag ist. Wünsche allen die dabei sind schon mal viel Spass.
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Es kam doch ein Treffpunkt per Mail...wird schon klappen...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Für die, welche mit dem Auto anreisen:
https://www.strassen.nrw.de/presse/meldungen/2017/pi2017-2-1499.html