• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nichts - ich habe allerdings ein oranges, was schwarz hinterlegt ist. Evtl. leuchtet nur das mit kleinen grünen Löchern?
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
So, wie versprochen noch die kurze Vorstellung des Bandmax Nike+ Armbandklons.
Der 1€ den es mehr als das EloBeth kostet geht denke ich für die Umverpackung und das kleine Tuch drauf welches beiliegt ;)

Ansonsten sieht es ganz gut aus und ist dünner und weicher als ein originales Sportarmband. Es ist sehr lang und wird nur in einer Größe geliefert aber es passt bei mir noch ohne dass das Band wieder an der Watch ankommt. An den grünen Kreisen sieht man kleinere Fehler wenn man sich diese etwas näher anschaut.
Werde es übermorgen zum Sport anziehen, gehe aber davon aus, dass es da keine großen Überraschungen mehr geben wird.
Die Schließe ist leider in Silber aber das mir vorher bekannt und wurde auch nicht anders behauptet.
Die Übergänge an der Watch sind nicht perfekt aber für mich noch akzeptabel.

Für 17,99€ ein solides Band was wie zu erwarten nicht an die originalen rankommt, für den Preis meiner Meinung nach aber auch nicht muss. Ich erwarte, dass es mehr Staub als das originale Band anzieht da es sich vom Material sehr anfühlt wie ein nachgemachtes Sportarmband welches ich besitze und welches dies tut.
Jetzt lehn ich mich mal weit aus dem Fenster: Es würde mich nicht wundern, wenn das EloBeth und das Bandmax Band vom gleichen Produktionsband laufen ;)
Anhang anzeigen 141367 Anhang anzeigen 141368 Anhang anzeigen 141369 Anhang anzeigen 141370 Anhang anzeigen 141371 Anhang anzeigen 141372

Wo hast das gekauft? Bei Amazon finde ich nur das silberne. Bist du noch zufrieden? Zieht es den Staub an?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Danke für die Info. Bin mir nur noch nicht sicher, ob bei schwarz/anthrazit der Kontrast so groß ist, dass die Löcher gut zu erkennen sind. Aber endlich werden die Bänder verkauft - klasse.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
aber leider gibt es nicht mehr das schwarze Nike Band mit grauen Löchern. Ebenso ist das graue mit volt Akzente verschwunden.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Genau deswegen schrieb ich das, weil das schwarz/graue passt perfekt an die spacegrau watch. Und mir ist wichtig, dass sich die Löcher optisch abheben. Werde mir das neue im Store mal ansehen. Das andere hätte ich sofort bestellt und mich gefreut.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Habe inzwischen schon viele Kommentare zu den "neuen Produkten" gelesen und die meisten sind schwer enttäuscht. Dass, womit sie gerechnet haben, kam nicht und Apple rühmt sich mit frischen Produkten (die aber nicht wirklich attraktiv sind).

Man muss schon sagen, die Strahlkraft ist auf sehr niedrigem Niveau angekommen. Aber wenn ein Buchhalter auch das Sagen hat....
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Es wird garantiert noch bedeutendere Produktneuheiten in diesem Jahr geben. Aber natürlich sind die an die Keynote gebunden. Also abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Also ich hab das Volt-Band bestellt, konnte nicht widerstehen

Finde das heute eingeführte absolut in Ordnung. Für ein "stilles" Produktpflegeupgrade absolut akzeptabel. Es war ja keine große Keynote oder sonstiges.
 

Arthur_Spooner

Gast
Das schwarz-volt hab ich ja als original auf eBay bekommen, hätte aber sehr gerne das schwarz-graue noch gekauft :(

Gibt jetzt auch sicherlich einige verärgerte Ebay Käufer, die für >100 Euro das schwarz-Volt Band gekauft haben :D

Glaub ich Kauf mir trotzdem das schwarze.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ein paar Gerüchte drehen sich um das Relase von 10.3. Mal sehen, was der Abend bringt....
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nein, gabs schon (fast) immer..... ist sehr nützlich um sich versch. Kombinationen vor Augen zu führen.
 

Mitglied 105235

Gast
Gut wusste ich nicht, hab da eine andere Seite genutzt.
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Also ich hab das Volt-Band bestellt, konnte nicht widerstehen

Finde das heute eingeführte absolut in Ordnung. Für ein "stilles" Produktpflegeupgrade absolut akzeptabel. Es war ja keine große Keynote oder sonstiges.

Das Armband würde schon verschickt und kommt sogar schon morgen
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Das Armband würde schon verschickt und kommt sogar schon morgen

Sehe ich bei meiner Bestellung auf der DHL Seite auch gerade. Wobei es untypisch für Apple wäre, wenn Lieferungen vor dem anvisierten Erstverkaufstag bereits geliefert würden.
Im Apple Store steht bei meiner Bestellung auch weiter der 23.03. als Liefertag.

Aber ich hätte natürlich nichts gegen eine frühere Lieferung :(

Edit: Jetzt ist auch auf der Apple Seite bei mir das voraussichtliche Lieferdatum auf den 22.03. gesprungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Milkaaa

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Wo hast das gekauft? Bei Amazon finde ich nur das silberne. Bist du noch zufrieden? Zieht es den Staub an?

Sorry, dein Post ist mir irgendwie durchgegangen.
Habe das Band auf Amazon gekauft da scheint es aber nicht mehr vorhanden zu sein (vielleicht ausverkauft?).
Ansonsten bin ich grundsätzlich zufrieden. Trage es hin und wieder zum laufen und nehme es danach mit unter die Dusche, Staub ist somit nicht wirklich ein Problem.
Ist halt keine original Qualität aber eben auch kein original Preis. Es hat sich in Beschaffenheit und Aussehen aber nicht verändert seit meinem ersten Post, von daher würde ich es immer noch empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Marcelmot

Haymaker6

Gala
Registriert
20.02.17
Beiträge
53
Hallo Zusammen,

Ich habe mir mal ein etwas günstigeres Lederarmband gegönnt und hab es jetzt endlich mal an die Uhr geclipt...anbei die Bilder...Tragekomfort ist am Anfang ein bisschen ungemütlich weil noch etwas steif aber schon nach ein paar Stunden hat es sich gut angepasst...

3b1abce11125ef0abc08eb929c6106b9.jpg
d5f1b3a820c0994fca995a3f05839eae.jpg
ac2f4f311947417a8227b14017ac2493.jpg


Das Band (24mm) selbst habe ich bei Amazon für 12,99€ schießen können. Meiner Meinung nach ein gutes Angebot

https://www.amazon.de/dp/B01LX0HV2D/ref=cm_sw_r_cp_api_hJJ0yb7Z3D33Q
 
  • Like
Reaktionen: Marcelmot

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Da Apple mit UPS ausliefert und ich heute Mittag natürlich nicht zu Hause war hab ich das Nike Armband nicht
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Meins kam heute morgen mit DHL Express.