[Apple-ID] Apple-ID vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vanessa357

Erdapfel
Registriert
01.03.17
Beiträge
2
Hallo Zusammen!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:rolleyes:

Samstag Nacht wurde mir mein IPhone 7 geklaut (hatte es jetzt 3 Wochen). Sonntag Morgen habe ich es direkt über den Support sperren lassen. Zu dem Zeitpunkt fiel mir meine Apple-ID schon nicht mehr ein. Ich hatte eine neue erstellt als ich das Handy bekommen habe (über "@icloud.com"). Sonntag Abend habe ich das Handy tatsächlich wieder bekommen. Allerdings bereits ohne Karte und "zurückgesetzt".
Neue Karte habe ich aber mir fällt einfach nicht mehr die ID ein. Bzw. die icloud.com E-Mail-Adresse. Hat jemand eine Idee wie ich da wieder dran komme?! Ich verzweifel einfach.....:(

Vielen Dank!!
 

Mitglied 167358

Gast
Irgendwo sollte doch eine der unzähligen E-Mails von Apple sein mit: „Bitte bestätigen Sie ihre Apple-ID.", oder löscht ihr die sofort?
 

vanessa357

Erdapfel
Registriert
01.03.17
Beiträge
2
Kommt diese e-Mail? Ich habe bis jetzt nur auf dem Handy geschaut und nichts gefunden.....
 

Mitglied 167358

Gast
Die musst Du bekommen haben als Du die ID eingerichtet hast.
 

Benutzer 176034

Gast
Ein Passwort, welches ich mir vor 3 Wochen erst überlegt habe, um damit eine Apple-ID zu erstellen, muß aus dem Gedächtnis "zu holen" sein...
Es sei denn, es lautete "xcV/2"@€?jidlö,!?&^*"...
Dann kann man es auch mal vergessen...
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Mitglied 115348

Gast
Die Apple-ID steht auch in jeder Apple iTunes Rechnung.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

Benutzer 176034

Gast
Aber nicht das Passwort... Um das geht es doch wohl, oder nicht?

Ich sehe gerade: es ist tatsächlich die E-Mail-Adresse... Hab' nix gesagt...
Ich würde kurzerhand eine neue Apple-ID erstellen. So viel kann mit der alten ja nicht angestellt worden sein.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Hier ist doch alles gesagt. Die TA hat Infos bekommen, daher mache ich hier zu.
 
  • Like
Reaktionen: trexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.