• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeitparameter für Abfrage einstellen

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
hallo,

ich habe mir jetzt office 2016 für mac installiert und aus openOffice eine Datei importiert. da habe ich ca. 25 Aktienwerte abgefragt und sie regelmäßig autom. aktualisiert. Da Oo aber immer wieder mal abgekackt ist, habe ich es jetzt mit dem "Original" versucht. das klappt bis jetzt ganz ordentlich (bin aber noch lange nicht da, wo ich schlussendlich hin will, aber das ist ein anderes Thema...;))
nun ist aber die neue Tabelle beinahe ständig am aktualisieren der Werte und ich weiß nicht, wo ich das einstellen kann.
Bei der windows Version, gibt es laut Recherche einen Wert n, den man bei den Verbindungseigenschaften einstellen kann. Den habe ich aber bis jetzt nicht gefunden... also wo kann man bei der mac Version von EXCEL 2016 den Zeitwert der Datenabfrage einstellen oder zumindest die Abfrage anhalten?

danke für die Hilfe

die anderen Fragen, die ich noch zu der Tabelle habe kommen später... ;)
 
Zuletzt bearbeitet: