Windows auf MacBook 12 Zoll PROBLEME

umut_2620

Erdapfel
Registriert
28.02.17
Beiträge
2
Hallo Forum,
bin neu hier und habe ein Problem wo ich nicht weiterkomme und mir hoffentlich wer helfen kann.

Zum Fall: Ich habe ein MacBook 12 Zoll bekommen und wollte Windows installieren. Ich habe auf das MacBookPro Retina mit SSD und ein MacBookPro von 2011. Auf beiden Macbooks sind Windows installiert. Jedoch habe ich es bis immer so gelöst, das ich ein Bootable USB mit Win10 erstelle und dann über Alt beim Neustarten Windows installation aufgerufen habe, die Mac Partition entfernt, Platte formatiert, und Windows rauf. Danach Bootcamp treiber installiert und glücklich. Also Windows 10 ohne eine Mac Partition rein nur Windows.
Beim 12Zoller hat die Sache schon mal so begeonnen das booten vom Alt(Menü) nicht möglich war. Bootcamp hat mir vorgeschlagen Widnows über eine ISO Datei zu installieren und die Treiber hat er selbstständig installiert. Mein grosses Problem, manche Programme lassen sich nicht installieren. Ich kriege bei Windows immer die Meldung.

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side Konfiguration ungültig ist. Weiter Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotkoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlzeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

Meine folgennden Versuche:
1. Bootable Stick it UEFI erstellt und Mac PArtition rausgelöscht rein nur Windows installiert. Wieder gleicher Fehler.
2. Wiederherstellung über Internet. Über Terminal SSD secured gelöscht mit Befehlen. Komplett gereinigt und Mac wieder über Bootcampinstalliert. Wieder gleicher Fehler.
3. sxstrace durchlaufen lassen (Fehler beim Genereriren des Aktivierungskontos für C:. Die abhänigige Assemblierung "Microsoft.VC90.MFC.processorArchitekture}=X86, public key token usw.). sfc/scannow durchgeführt keine Fehler.
4. Verschiedene ISOs probiert mal Win10 Pro mal Home.

Ich weiss nciht mehr wie ich vorgehen soll. Ich hoffe mit kann jemand weiterhelfen.


lg
 

umut_2620

Erdapfel
Registriert
28.02.17
Beiträge
2
Für alle die mal dasselbe haben sollten.
Problem gelöst Alll in One Package mit C++ (alle Versionen installiert) haut wieder alles hin!