[7] Manche APP Symbole flimmern

eddietwo89

Fießers Erstling
Registriert
27.10.14
Beiträge
128
hallo

Mir fiel mal wieder was auf:D

Und zwar könnte das jemand mal testen:
Sobald man doppelklick auf den Homebutton macht um eine app im Hintergrund zu beenden und danach wieder auf den Home geht flimmern manche Apps wie Aktien und Kamera dabei.
Auch die Batt Anzeige oben rechts flimmert kurz wenn man wieder auf den vollen Bildschirm geht.
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Könnte an der Bewegungseinstellung der App-Symbole liegen ... Mir ist das Flimmern, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, auch aufgefallen. Unter Einstellungen --> Allgemein --> Bedienungshilfen --> Bewegung reduzieren habe ich den Schieber mal auf "Ein" gestellt (ist bei mir als Standard auf "Aus" gesetzt, auch wenn es Batterie kostet ...) - und siehe da, bei mir war das Flimmern anschließend weg ...