• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lacie d2 ssd USB c

thor0410

Golden Delicious
Registriert
13.08.09
Beiträge
8
Ich bin gerade auf der Suche nach einer ssd mit USB c Anschluss. Nun habe ich gelesen, dass es die lacie d2 mit USB c geben soll. Auf der Hersteller Seite ist diese auch schon geführt. Leider kann ich die nirgends käuflich erwerben. Gibt es schon einen offiziellen Erscheinungstermin?
Danke und Gruß
Christian
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Meine Ansicht über diese Produkte ist dezent bösartig. Was so viel bedeutet wie, möchtest Du etwas was sicher funktioniert, kauf Dir was kluges. Soll es einfach nur "Stylisch" aussehen dann schlag zu.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Habe genau gewusst, dass wieder ein solcher Kommentar kommt.

Mag sein, dass manche Leute in der Vergangenheit Probleme damit gehabt haben - ich habe seit Jahren LaCie d2 und mehrere 2.5"-Festplatten, nie auch nur ein Problem gehabt. Und selbst wenn: LaCie gehört mittlerweile zu Seagate und verbaut auch deren Festplatten. Kann also nur besser geworden sein.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wie heisst jetzt schon wieder die Internet-Firma deren Angestellte nichts anderes tun als Firmen die dafür bezahlt haben gut zu reden?

Mag sein, dass manche Leute in der Vergangenheit Probleme damit gehabt haben - ...
Bloss weil Leute in der Vergangenheit Probleme mit den Produkten hatten ... für Leute doch kein Grund aus so was Schlüsse zu ziehen.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Dein erster Satz ist eine ziemlich impertinente Unterstellung. Ich bitte dich, in Zukunft davon abzusehen.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Was Du als ersten Satz auslegst erschliesst sich mir nicht. Einzig vielleicht, dass Dich eine andere Meinung als Deine pampig macht. Solches Verhalten bin ich mich gewohnt.

Bei der Empfehlung kluger Produkte die sicher funktionieren werde ich auch in der Zukunft bleiben.