[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ok. Wie ich erwartet habe. Ab Beta 4 ein wöchentlicher Zyklus. Ich denke mal es kommt noch eine Beta 5 und vielleicht eine Beta 6 und dann ist Release. Aber mal sehen. Von mir aus sollen sie sich so viel Zeit lassen wie sie mögen wegen dem neuen Dateisystem. Da kann man nicht sicher genug sein, weil mit allerhöchster Sicherheit, ganz Viele mal wieder kein Backup machen werden vorher.
 
  • Like
Reaktionen: owieder

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Die PB 4 läuft meiner Meinung nach noch ein weniger smoother
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Da im Moment alles super läuft, alles da ist sollte der Release solange warten, bis alles ausgefixed ist und das perfekt läuft.
Apple sollte Android durch Perfektion schlagen!
 

rscientists

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.02.17
Beiträge
14
Moin moin,

nach ein paar Tagen PB3 beobachte ich bei meinem iPhone 6s...

  • extrem schlechte Akkulaufzeit
  • nach einem Reboot/Neustart ständige iCloud Anmeldung - solved
  • Gamecenter Sync lässt sich in der iCloud nicht abschalten - solved
  • der Homebutton verweigert sich nach einem Reboot/Neustart (muss 2x gedrückt werden, danach alles ok) - solved
  • teilweise wirkt das iPhone wie ausgebremst
Die von Euch geschilderten Probleme habe ich dagegen nicht.

Grüße...
#tgif

Ich bin gespannt was die Akkulaufzeit und die Zeitweiligen Aussetzer angeht. Der erste Eindruck ist gut :)
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mal ne Frage - schon bezüglich Beta 3....

Kann es sein, dass beim Eingeben des Passwortes vor dem Update was neu ist, nämlich das es jetzt Kügelchen (wie beim Empfangsstatus oben links) sind, statt früher Strichen?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja das war mit Beta 3 neu dazugekommen. Finde ich auch persönlich netter. Aus leeren Punkten werden volle Punkte und nicht aus Strichen werden Punkte.

Ansonsten finde ich es sehr nett das man mit 10.3 jetzt ganz oben im den Einstellungen alles zur Apple ID hat was die iCloud und die Stores anbelangt, ich frage mich jedoch, wieso dann der Extrapunkt für "iTunes & App Store immer noch weiter unten an der selben Stelle wie immer vorhanden ist. Aber das ist wohl das selbe Spiel wie mit dem Wallpaperstandardbild, welches immer noch das von iOS 9 ist.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Meint Ihr diese Punkte beim Passwort eingeben?
Bei mir sind das auch ganz ohne eine Beta installiert zu haben keine Striche sondern Punkte.
IMG_1247.PNG
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Meint Ihr diese Punkte beim Passwort eingeben?
Bei mir sind das auch ganz ohne eine Beta installiert zu haben keine Striche sondern Punkte.
Anhang anzeigen 142035

Das meinen die nicht :). Wenn du ein Software-Update machst, musst du doch, wenn du auf „Jetzt Installieren“ (oder so ähnlich) klickst, immer dein Passwort zum bestätigen eingeben. Dieses Passwort ist (glaube ich jedenfalls) gemeint. Bitte korrigieren, falls das nicht korrekt ist :)
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
Werden eigentlich inzwischen Geburtstage im Kalender Widget angezeigt? Das ist bei mir nur der Fall wenn zusätzliche Termine im Kalender stehen.
 

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
Das ist schon seit der Einführung von IOS 10 so! Ich vermute das es so gewollt ist! Alle ganztägigen Ereignisse werden nicht im Widget angezeigt
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Bei mir werden die Geburtstage und ganztägigen Ereignisse angezeigt.

Lediglich die eingestellte Erinnerung an Geburtstage um 9.00 Uhr passiert manchmal , meistens nicht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hui...das habe ich jetzt erst gemerkt. Die Option um Appstore Bewertungspopups zu unterbinden ist wieder verschwunden. Jedenfalls ist sie nicht mehr unter "iTunes & App Store" zu finden. Woanders fand ich es nun auch nicht. Wäre schade wenn Apple das jetzt mit Beta 4 wieder über den Haufen geworfen hat. Ich hoffe es wurde nur temporär rausgenommen.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Funktioniert bei jemanden mit der aktuellen Beta die Akku Anzeige, in den Batterie Einstellung? Die gesamt Zeit? Bei mir ist das seit 2 Tagen leer, obwohl nachts immer vollgeladen wird.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Funktioniert bei jemanden mit der aktuellen Beta die Akku Anzeige, in den Batterie Einstellung? Die gesamt Zeit? Bei mir ist das seit 2 Tagen leer, obwohl nachts immer vollgeladen wird.
Ist bei mir auch so. Vielleicht bring ein Neustart was. Hab ich noch nicht versucht.