• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 Plus aber welche Kopfhörer?

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich habe ein gutes Gedächtnis. Und Rhetorikartisten stehen in meiner Gunst besonders weit oben... ;)
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Also ich finde die Beats Solo 3 echt Hamma weis nicht was du hastb
Hi also Hammerteile würde ich nicht gerade sagen. Hatte sie gerade bestellt und mal ausprobiert, erst mal sind sie defekt o. k. kann passieren zweitens Sie sind sehr was orientiert Mittel und hell Töne sind echt Schrott ... O. k. wenn du Disco Musik hörst und sie gut aufgenommen sind dann geht's ... bist du etwas mit viel Instrumental Geige Klavier sind sie relativ tot ... da kannst du die Kopfhörer die mitgeliefert sind nehmen Sie klingen deutlich besser allerdings natürlich etwas weniger Bass ... werde jetzt auch mal die Sennheiser testen ...
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Ach meine Fehler bitte ich zu entschuldigen kann ich dir das schreiben muss alles mit Siri machen