• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Welche Apps sind eure Favoriten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drake33

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.16
Beiträge
2
Hallo Leute,

im Playstore gibt es ja mittlerweile tausende von Apps, da kann man sehr schnell den Überblick verlieren. Ob sie Spaß machen oder nützlich sind ist egal - ich würde gerne wissen, welche Apps ihr letztens heruntergeladen habt und welche eure Favoriten sind

LG
 

jogurt

deaktivierter Benutzer
Registriert
28.02.17
Beiträge
0
Also wenn es um Spiele geht, wurde ich sofort Clash Royale empfehlen. Das Spiel macht mega süchtig, eines meiner All-time Favoriten. Eine sehr interessante App auf die ich gestern gestoßen bin ist Zoobe. Mit der kann man seine eigene Stimme mit einer von 10 animierten Trickfilm-Figuren kombinieren und auf diese Weise sehr niedliche und witzige Videos erstellen. So viel Spaß mit einer App hatte ich lange nicht, dabei ist sie auch noch kostenlos. Auf [Link entfernt - Apfeltalk] kannst du mehr darüber lesen wenn du möchtest, ich finde die App richtig super und kann sie reinen Herzens weiterempfehlen



LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Warte...Sind wir jetzt bei Android oder bei iOS?

Bei iOS finde ich z.b ziemlich nützlich MoneyCoach. Jeden Tag bekomme ich Abends eine Meldung mit "Alle Ein- und Ausgaben eingetragen?" Ziemlich hilfreich, wenn man es mal vergisst.

Auch interessant ist "Wattpad". Damit kann man eigene Geschichten erstellen und die von anderen lesen. Ziemlich cool meiner Meinung nach! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.