• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich kann nicht eingeloggt bleiben

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Seit einigen Tagen kann ich mich auf meinem IpadAir 2 nicht mehr auf Dauer in meine Foren einloggen ,
trotz Häkchen "eingeloggt bleiben "
Ich hab IOS 10.2.1 , ob es mit diesem Update zusammenhängt kann ich nicht genau sagen !
Cookies zulassen ist aktiviert !!
Kennt jemand das .echt nervige , Problem sich dauernd neu einloggen zu müssen ??
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Hallo , ich war länger nicht hier und weiß nicht mehr wie /wo ich das von mir gestellte Thema
lesen kann , darum geh ich nun hier mal auf Antworten , vielleicht bekomme ich Hilfe !
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Bist Du im privaten Modus unterwegs (Adressleiste in Safari schwarz?)
 

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Hallo Sequoia

Vor 5 Min. hab ich zufällig gemerkt , das ich im Privatmodus bin , bin grad raus gegangen!!!
Meinst du , das war der Grund ???
Ichmuß den P.Modus aus versehen angeklickt haben , sollte das der Grund gewesen sein ,
dürfte das Problem jetzt gelöst sein !!
Danke für den Gedankenanstoß , ich hätte das vermutlich nicht mal als Grund erkannt
und an eine 'wundersame wiederherstellung ' geglaubt
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Na das ist doch super :)
Der Privatmodus speichert keine History, keine Cookies, usw.

Meine Frau war auch ewig damit unterwegs. Sie dachte, das wäre nur die schwarze Umrandung, und fand das schöner ;) Auch sie hatte sich gewundert, dass sie in ihren Foren immer wieder abgemeldet ist.
 
  • Like
Reaktionen: H3nny

Rena44

Tokyo Rose
Registriert
24.05.15
Beiträge
70
Ja ich fand die dunkle Leiste auch schöner , hab aber Apple positiv verdächtigt
ich hab sie nicht bewußt erstellt ,es muß beim Löschen der Seiten Passiert sein ,
danke dir nochmal
LG Rena44