• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Videos mit iphone erstellen: Welche App?

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Guten Morgen,

ich möchte mit meinem iphone Videos drehen und dabei mit einem externen Mikro arbeiten. (keine Screencasts). Welche App ist dafür die Beste und kann insbesondere auch den Ton (Lautstärke) aussteuern?

DANKE
 

webjogi73

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
26.07.10
Beiträge
469
Keiner ? Ich habe es mit ProCamera versucht, da hier ja ein Audiometer enthalten ist. Aber einstellen kann ich den Eingangpegel dort nicht, oder?

Ich möchte halt bei der Videoaufnahme ein "übersteuern" verhindern und dachte, dass dies mit der richtigen App kein Problem sei. Oder doch?