• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods testen in Hannover

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Hält die Folie denn auch vernünftig an den abgerundeten Kanten des 7?
 

ruedi04

Idared
Registriert
28.11.07
Beiträge
26
@HeinerM
Ich habe mir im September 2016 im AppleStore in Dresden die Folie installieren lassen. Sie hält bis heute ohne Probleme, auch an den abgerundeten Kanten.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Mit der Maschine, was ich gestern sehe durfte, sollte so eine Folie perfekt halten.
 

quentin01

Bismarckapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
143
Mit hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Hat viel Spaß gemacht. Interessante Gespräche und super nette User und Gastgeber. Vielen Dank an Michi, Jesper und Oli. Auch ein riesen Dankeschön an die Mitarbeiter des Apple Store Hannover für den herzlichen Empfang.

Schöne Grüße
Sören
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.461
Hält die Folie denn auch vernünftig an den abgerundeten Kanten des 7?
Die Folie deckt wirklich nur das beleuchtete Display ab.
Aber Achtung die ich weiß nicht genau ob es Toleranzen sind aber die Belkin Folie deckt häufig nicht das gesamte Display ab so das links und rechts etwas an der Folie vorbei scheint.
 
  • Like
Reaktionen: HeinerM

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.782
Die Folie deckt wirklich nur das beleuchtete Display ab.
Aber Achtung die ich weiß nicht genau ob es Toleranzen sind aber die Belkin Folie deckt häufig nicht das gesamte Display ab so das links und rechts etwas an der Folie vorbei scheint.

So ist es auch in meinem Fall! Aber wie sagt man so schön: Geschenktem Gaul ...