• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt wohl ein iPad mit A10 Fusion?

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich hoffe ja immer noch das im März was passiert. Die wenigen Gerüchte um das 10.x" Gerät lassen mich noch warten. Die sofortige Verfügbarkeit des 9.7- er Pro lassen mich vermuten das wir hier das "Air3" sehen. Sollte das 10.x" Gerät nicht überzeugen (und sei es nur wegen eines wieder gestiegenen Preises) kann man dann das aktuelle 9.7- er evtl. günstiger schießen als heute noch. So war es ja in der Vergangenheit regelmäßig.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich lese es so oft hier: ich will auch mal ein iDevice schießen. Ich muss es immer bezahlten :(
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Habe mir gerade mal bei Chip das neue Samsung Tablet S3 angeschaut, nicht schlecht und der ist gleich mit dabei.

Hier kann sich  eine Scheibe abschneiden. Das würde ich mir auch wünschen. Und dann noch eine fesche Hülle mit Pencil Halter und Tastatur dazu. Ein schönes Bundle gestrickt und ich wäre dabei.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Nun könnte aber wirklich langsam mal was passieren an der iPad Front.
 

Nightfall85

Adams Apfel
Registriert
25.11.07
Beiträge
513
Ja, März oder April.. oder September, oder nächstes Jahr oder so, nur die Ruhe ;)
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Habe ich was verpasst? War das nun alles oder kommt noch ein PRO Nachfolger?

https://curved.de/news/ab-399-euro-apple-stellt-neues-ipad-mit-97-zoll-vor-472306

Ein Pro-Nachfolger kommt sicher, nur ist die Frage, wann. 2 Wochen nach dem "neuen" iPad eine Keynote? Hört sich komisch an, dann hätten sie auch einfach warten können.
Ein Keynote im Mai, 1 Monat vor der WWDC? Auch unwahrscheinlich.

Im Prinzip haben sie mit diesem "Silent"-Update allen Minh Chi Kuos dieser Welt einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Bin mal gespannt, ob das Display vom neuen IPAD an das vom PRO herankommt. Was meint Ihr?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Bin mal gespannt, ob das Display vom neuen IPAD an das vom PRO herankommt. Was meint Ihr?

Die technischen Daten entsprechen dem des Air 1, also vermute ich dass das Display nicht mal Air 2 Niveau hat.

Das neue iPad ist das LowCost iPad. Scheint ein iPad Air 1 mit aktualisiertem SoC zu sein. Man bekommt sehr gute Performance zu einem guten Preis. Wer aber State of Art Display, Gewicht und Dicke haben möchte, muss zum deutlich teureren Pro greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernddasbrot

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
Im Prinzip haben sie mit diesem "Silent"-Update allen Minh Chi Kuos dieser Welt einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Kuo hat niemals behauptet, dass es März/April kommt. Eigentlich war er es, der wirklich recht hätte. Denn er hat im August 2016 g sagt, dass ein Low Cost 9,7" iPad im Jahr 2017 kommt.

Mac Otakara war der Meinung, dass diese Woche die 2. Generation des iPad Pro 9,7" vorgestellt wird.
Digitimes sagte, dass das 10,5" iPad Anfang April vorgestellt wird, wobei sie vorher noch meinten, dass es nicht vor Mai/Juni kommt.

Eigentlich gab es keine konkreten Hinweise, dass das 10,5" diese Woche kommt. Das war einfach nur die Schlussfolgerung vieler Kommentatoren, als der Hinweis kam, dass diese Woche neue Produkte kommen.
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.455
mal aktuelle Gerüchte zum iPad Pro 10,5":

angeblich werden erste Geräte produziert, aber konkrete Hinweise, wann es auf den Markt kommt, gibt es immer noch nicht.

Manche denken weiterhin, dass es im Frühling noch kommen wird (Hinweise aus der Supply Chain), andere vermuten eher ein Release im Herbst (bsp. John Gruber).

Was mich wundert: normalerweise gibt es, je näher man den Release kommt, Leaks von Komponenten. Und die gibt es bisher überhaupt nicht.

Nichtsdestotrotz: auf den Webseiten tauchen Geräte mit iPad Kennungen auf, die es bisher noch nicht gibt. Also kommen wird auf jeden Fall etwas... die Frage ist nur, wann.

https://www.macrumors.com/2017/03/27/10-inch-ipad-pro-production-begins-launch-unclear/