• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwort für Update wird nicht erkannt

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@bogenreiter Es sind noch immer Avastreste da. Und Java solltest du aktualisieren.
Vielleicht kommen wir irgendwann dem Problem mal auf die Spur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bogenreiter

Jamba
Registriert
01.11.16
Beiträge
54
Hallo Leute, bitte entschuldigt meine "Abwesenheit", aber war leider ein paar Tage außer Gefecht. So ganz fit bin ich noch nicht, daher seht es mir bitte nach, wenn ich noch etwas schleppend reagiere.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Wie ist denn der Stand? Kannst du dich mittlerweile einloggen oder geht es noch immer nicht.
 

bogenreiter

Jamba
Registriert
01.11.16
Beiträge
54
Im
Wie ist denn der Stand? Kannst du dich mittlerweile einloggen oder geht es noch immer nicht.

Nein, geht immer noch nicht :(
Habe grad nochmal den EtreCheck laufen lassen und der findet immer noch Reste von Avast. Ich kann aber im Finder nichts sehen. In der Library ist nix mehr.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Im Moment gehen mir echt die Ideen aus. Kannst du dich bei iTunes einloggen, geht dies?
 

bogenreiter

Jamba
Registriert
01.11.16
Beiträge
54
Ich werde vielleicht doch mal dem Rat von Denis82 folgen und bei Apple care anrufen.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Hast du ausser dem Mac noch ein iPad oder IPhone wo du es versuchen könntest. Irgendwo muss ja ein Knoten in der AplleID oder im Userprofil sein.

Ich werde vielleicht doch mal dem Rat von Denis82 folgen und bei Apple care anrufen.

Jop, wenn man hier nicht weiter kommt wird nichts anderes über bleiben.
 

bogenreiter

Jamba
Registriert
01.11.16
Beiträge
54
Hast du ausser dem Mac noch ein iPad oder IPhone wo du es versuchen könntest. Irgendwo muss ja ein Knoten in der AplleID oder im Userprofil sein.



Jop, wenn man hier nicht weiter kommt wird nichts anderes über bleiben.

Weder ein iPad noch ein iPhone. Bin ein totaler Blackberry Fan...immer noch!
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Das Einzge was mir noch einfällt ist einen zweiten User zum Test anlegen und es damit versuchen. Ob es hilft ist ungewiss.
Oder eben den Support kontaktieren.
 

bogenreiter

Jamba
Registriert
01.11.16
Beiträge
54
Das Einzge was mir noch einfällt ist einen zweiten User zum Test anlegen und es damit versuchen. Ob es hilft ist ungewiss.
Oder eben den Support kontaktieren.

Zweiter User hört sich gut an. Das versuche ich einfach mal. Aber nicht mehr heute..wie gesagt: Bin noch nicht so fit :rolleyes:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Kein Problem, lass dir Zeit und mach das in Ruhe. Vielleicht hast du Glück. Danach meldest dich hier einfach wieder.