• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ColorWare - AirPods in 29 Farben

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.752
AirPods-ColorWare-700x420.jpg


Aktuell bietet Apple die AirPods in nur einer Farbe an - Weiß. Vor allem eine Diamantschwarze Variante ist aktuell hoch im Kurs der Gerüchteküche, auch wir besprachen diese Variante in unserer AirPod-Folge von Apfeltalk Live! Jetzt bietet der Drittanbieter ColorWare die AirPods in 29 Farben an.



Möglichkeiten die AirPods zu färben gibt es bereits einige. Neben der Variante entsprechende Sticker anzubringen bietet BlackPods zumindest schwarze Modelle bereits an. ColorWare bietet jetzt das breiteste Angebot an - 29 Farben, zusätzlich das gleiche Spektrum noch einmal als Mettalic-Variante, in matt oder glänzend. Wahlweise können der linke und rechte AirPod mit unterschiedlichen Farben versehen werden, zudem kann auch das Ladecase eingefärbt werden.

Die Lieferzeiten passen sich jenen von Apple an, da ColorWare die AirPods direkt über den Hersteller bezieht. Die Preise beginnen bei 289 Dollar, ohne Case, bzw. 319 Dollar mit Case.

Via ColorWare
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Das ist aber ein stolzer Aufpreis, nur für andere Farben...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Einen Außenspiegel neu lackieren lassen, ist teurer ;)

Mich würde interessieren, wie die dies machen.
Lackieren? Muss ja Schweiß resistent und kratzfest sein oO

Ist die Garantie und Gewehrleistung durch Apple dann nicht eigentlich hinfällig?
 

H3nny

Carola
Registriert
13.05.11
Beiträge
110
Bestimmt, aber da du das Produkt ja über ColorWare kaufst müssen DIE die Garantie anbieten.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Colorware ist eine der ersten Anlaufstellen, denen ich das Geld hinterherwerfen würde wenn ich zu viel davon hätte.

Einfach perfekt individualisierte Hardware...
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Top Firma Sehr zu empfehlen... haben im Tonstudio ein schwarzes Magic Keyboard sowie ein schwarzes MagicTrackPad 2.... Farbe ist sehr hochwertig... also Blätter auch bei häufiger Nutzung nicht ab oä......
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Bestimmt, aber da du das Produkt ja über ColorWare kaufst müssen DIE die Garantie anbieten.
Eine Garantie bietet in der Regel der Hersteller. Was du wohl meinst ist Gewährleistung.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Ich nehme meine dann in solid white (glossy) für 319 U$! :D

Smoke white gibt's sogar echt, wenn man alle drei Komponenten in der Farbe nimmt, kostet das $339,-
Ein echtes Schnäppchen...

Eine Garantie bietet in der Regel der Hersteller. Was du wohl meinst ist Gewährleistung.

Da die das Produkt quasi herstellen, werden sie vielleicht doch ich die Garantie übernehmen müssen, da man das Produkt ja nirgendwo anders so kaufen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Eine Garantie "muss" niemand übernehmen, da es sich um eine vertraglich vereinbarte, freiwillige Zusatzleistung handelt.
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Eine Garantie "muss" niemand übernehmen, da es sich um eine vertraglich vereinbarte, freiwillige Zusatzleistung handelt.

Da Apple diese Garantie nun aber anbietet und sie praktisch das selbe Produkt in anderen Farben verkaufen, zum fast doppelten preis(!) werden sie da kaum drauf verzichten können, es sei denn Apple übernimmt weiterhin die Garantie.
 

Dennis82

James Grieve
Registriert
27.12.16
Beiträge
137
Sehr stolzer Preis. Dennoch finde ich das Design der AirPods durchaus gelungener als das von B&O oder Bose. Die wirken doch sehr gross.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Da Apple diese Garantie nun aber anbietet und sie praktisch das selbe Produkt in anderen Farben verkaufen, zum fast doppelten preis(!) werden sie da kaum drauf verzichten können, es sei denn Apple übernimmt weiterhin die Garantie.
Was sie können und was sie nicht können ist eine Sache. Mir bzw. H3nny ging es darum, was sie müssen – und sie müssen keine Garantie anbieten. Auf der Webseite findet sich übrigens der Hinweis: Die Apple-Garantie geht flöten. Kaufst du die Dinger direkt bei ColorWave, bekommst du von ihnen eine einjährige Garantie.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ich befürchte, ich muss drei bis fünf Paar nehmen, ich kann mich so schlecht für eine Farbe entscheiden. Allerdings vermisse ich gemusterte Geräte, so ein Schottenkaro am Ohr wäre mein Favorit.