• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Emails hängen im Ausgang fest bei neuem Router

bellale

Boskoop
Registriert
04.10.07
Beiträge
40
Hallo Zusammen,

vielleicht wisst ihr Rat. Ich bin umgezogen und habe einen neuen Router der Telekom. Leider springt mein Mailprogramm nicht so wirklich auf den Router an. Wenn ich Mails verschicke, ob vom iPhone oder vom Laptop, bleiben sie einfach im Ausgang hängen, ich kann nichts machen um sie zu verschicken. Das Wlan funktioniert aber einwandfrei und die ankommenden eMails auch.

Mein Laptop läuft noch auf Yosemite 10.10.2 (und ein Update kommt für mich zur Zeit nicht in Frage).
Der Router ist ein Speedport W724V Typ B.

Was kann ich also machen um wieder Mails zu verschicken? Dankeschön!