• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 6 Plus nach update defekt

harun89k

Erdapfel
Registriert
10.02.17
Beiträge
4
Hallo zusammen hab seit heute ein Problem mit meinem Iphone.Und zwar habe ich heute versucht auf IOS 10.3 Upzudaten über wlan.Habe jetzt Installieren gedrückt.Das Telefon ist auch runtergefahren und seit dem ist das display tot nach gefülten 20 mal konnte ich die software auf 10.2.1 zurückspielen via werkseinstellung und per flashen über itunes und 3utools.Das handy fährt hoch habe auch zugang zum datensystem und sehe das handy auch bei Itunes kann musik und backups rüberspielen das problem ist nur das display ist aus und beim aufladen (ja es läd sogar) vibriert es nicht nicht mal ein ton kommt woran kann das liegen.Bitte um eure Hilfe

Vielen Dank

eine weitere erkenntnis habe eine simkarte ohne pin drin es klingelt durch aber weder der touch noch die vibration noch der ton funktionieren
 

phreakymind

Golden Delicious
Registriert
02.12.16
Beiträge
9
Hast du das Display mal tauschen lassen von einem Dritt Anbieter?
 

harun89k

Erdapfel
Registriert
10.02.17
Beiträge
4
nein die sind zwar apple partner und ich kein originales display drin aber das display funktioniert auf einem anderen iphone auch ohne probleme er verbaut diese seit seit jahren ohne das sich jemals einer bewschwert hat.das komische ist ja nur das handy geht an fährt hoch nur es kommt kein bild sound und keine vibration sonst geht alles kann sogar angerufen werden nur sehe nix und höre nix habe es mit meinem 2 handy getestet
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Bitte beachte beim Verfassen deiner Beiträge die Groß-/Kleinschreibung.

Auch ein paar Absätze und Kommata könnten helfen, deinen Text lesbarer zu gestalten.

Bitte beachte dies bei künftigen Postings.

Danke.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
... er verbaut diese seit seit jahren ohne das sich jemals einer bewschwert hat. ...
Vielleicht solltest Du Dein defektes Gerät zu "ihm" bringen und dort nachbessern oder reparieren lassen. "Bastel-Experimente" bergen immer die Gefahr, dass sie misslingen.
 

harun89k

Erdapfel
Registriert
10.02.17
Beiträge
4
Eigendlich kann es ja nur mit der Firmware zusammenhängen .
Ein Hardware defekt schliesst er aus.
Er kann mir da aber nicht Helfen.
Gibt es eine Möglichkeit ein Full Flash zu machen ?
 

Phil91H

Erdapfel
Registriert
25.02.17
Beiträge
5
Guten Abend, habe gleiches Problem mit einem iPhone 6. Ich habe bisher alle simplen technischen Mängel ausschließen können. Da ich mein mainboard in ein anderes iPhone verpflanzt habe jedoch immernoch weder Bild noch Vibration zu sehen ist. Habe auch keine Idee mehr was noch möglich ist. Ratschläge wären gut
 

Phil91H

Erdapfel
Registriert
25.02.17
Beiträge
5
Habe es ja erst nach dem Defekt ausgetauscht natürlich fachgerecht da ich in solch einer Bude arbeite wo man Smartphones Instandsetzt. Deswegen weiß ich auch was ich da tue. So denke ich ähnlich wie mein Leidensgenosse, das es ein Software Problem sein könnte.
Natürlich ist die Lösung für eine Reparaturfirma simpel, sprich defektes Teil also mainboard ersetzten. Kostet ca. 200€. Da lohnt sich keine Reparatur mehr.
 

Benutzer 176034

Gast
Eigene Reparaturen gelten als hochriskant, weshalb das Erfolgserlebnis nach solcher nicht selten ausbleibt.
 

Phil91H

Erdapfel
Registriert
25.02.17
Beiträge
5
Um dies nochmal klar zu stellen.
Mein Gerät ging beim Update kaputt nicht danach. Auch mehrmaliges erneutes aufspielen des updates brachten keinen Erfolg.
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Selbst gesagt, Bastelbude Reparatur. Was soll man dazu noch sagen?
 

Phil91H

Erdapfel
Registriert
25.02.17
Beiträge
5
Ein produktiver Vorschlag zum iPhone wiederherstellen bei solchen oder ähnlichen Fehlern wäre gut. Habe das Gerät nun schon auf 10.2.1 im recovery, dfu und im normalen Modus wiederhergestellt. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Wenn Du es selbst nicht weisst, als Mitarbeiter einer Reparatur-Firma, wer soll dann die Lösung haben?
 

Phil91H

Erdapfel
Registriert
25.02.17
Beiträge
5
Oftmals weiß ja die Community gemeinsam mehr als ein einzelner. Ich stehe zum ersten Mal vor diesem Problem. Wer weiß wie sich das in die neue Software eingeschlichen hat.
 

Benutzer 176034

Gast
Was immer es war und wie immer es geschah...
Du hättest den Deckel zu lassen sollen, weil nun findet es keiner mehr raus.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
IOS 10.3, ist noch ein Beta, oder?

Vielleicht hat der Beta ein Fehler gehabt??

Ich bin noch immer bei 10.2.1....
 

harun89k

Erdapfel
Registriert
10.02.17
Beiträge
4
Gebe ein kurzen tipp wie beschrieben oben ist mein problem mitllerweile gelöst.
Und war wenn man einmal ein austausch display drauf hat oder auch nicht ist beim update die möglichkeit das das display ein kurzen bekommt beim update.

Versuche es mit einem neuen display bei mir hat es geholfen

noch ein tipp wenn das display vom update ein kurzschluss bekommt funtioniert weder die vibration noch der ton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: