• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Hannover, 25. Februar ab 16:30 Uhr

Benutzer 176034

Gast
Ich fahre ja bloß 'ne Stunde mit der Tingel-Tangel-Bimmel-Bahn...
Dir eine gute Nacht im Hotel, @nickkenny.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Bin inzwischen (längst) zu Hause und habe auch mal kurz Zeit mich an den Rechner zu setzen…
An alle, die noch unterwegs sind: Gute Fahrt!

War ein netter Nachmittag/Abend. Leider konnte man nicht richtig mit allen ins Gespräch kommen, an der langen Tafel ;)
War aber lustig!
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
Das stimmt. Hätte gerne mit mehreren Teilnehmern gesprochen...
 

Mitglied 128076

Gast
Das stimmt. Hätte gerne mit mehreren Teilnehmern gesprochen...

Ich hab Dich glaub ich auch erkannt, aber leider nicht erwischt... Der Tisch war dann doch zu eng, sich da irgendwie noch wo mit hin zu stellen.
Aber es war wieder eine nette Runde. Hat mich gefreut, einige von Euch kennen zu lernen!

@u0679 und @martinv2 Das Programm. mit dem man sich die Aktivität der Kamera bzw. des Mikrofons anzeigen lassen kann heißt Micro Snitch und das gibt es hier: https://itunes.apple.com/de/app/micro-snitch/id972028355?mt=12

Aufmacher war damals dieser Artikel

Übrigens, der Akku der AppleWatch hatte eben noch 68%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: u0679

martinv2

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
437
Was für eine nette Runde. Hat mir gefallen. Und das Henry's ist auch eine schöne Location, aber nicht so geeignet für eine solche Veranstaltung.

@Oliver Bergmann : Danke für die Links.
 

Benutzer 176034

Gast
Das ist korrekt...
Mir schien aber, dass sie meine Entschuldigung angenommen hat. Zumindest habe ich keine Ohrfeige bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: nomos