Apple Screensaver (In den Geschäften Saturn MM)

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

war heute in einer Stadt, die es nach einer Verschwörung nach nicht gibt.

Dort bei Mediamarkt und Saturn haben die Apple Geräte (MBP, iMac, iPad etc) so komische Screensaver auf dem Geräten. Z.B. wird dort über Dubai, New York, Hong Kong geflogen und es gibt so komische Social Media Einblendungen.


Was ist das? Oder wo gibt es das?


Danke
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier mal ein Beispiel. Sind wohl aber keine Real Time Einblendungen. Dachte ich erst. Sind die Kreise der Apple Watch (Sport Status) etc.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Danke aber für deine Version von den Bildschirmschonern. Schade nur, dass es alles nur offline dinger sind.
 

H3nny

Carola
Registriert
13.05.11
Beiträge
110
Das sieht auf dem Video echt nice aus. Kann man das irgendwie "simulieren" wenn man keine AppleWatch hat?
Die fehlt mir leider noch zu meinem Glück. ^^
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ich glaube, dass hat nichts mit der Apple Watch zu tun. Ich vermute, dass es nur Bildschirmwerbung (nicht Schoner) für die Verkaufsräume sind. Man sieht es da und sucht sich zu Hause nen Wolf. Da findet man das aber nicht im AppStore etc. Soll glaube ich nur zeigen, was Apple alles kann.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Sind das Vorführgeräte, auf denen man ein bisschen herum probieren kann?

Wenn es tatsächlich ein Bildschirmschoner ist, sieh doch mal vor Ort in die Einstellungen, dann siehst du doch was da eingestellt ist. ;)

Vielleicht ist es auch, wie du vermutest irgend ein Demomodus, das dortige Personal könnte es per Zufall wissen. :p
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hatte ich gemacht. Beim iPad war so ein komisches Symbol Screen .... Mit ecken die zu einem Quadrat geformt waren. Und beim Mac habe ich nur etwas von Admin.... in den Bildschirmschoner/Einstellungen gesehen. Der wird es wohl sein.
 

Mitglied 105235

Gast
Was ist das? Oder wo gibt es das?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dort in den Kommentaren taucht immer wieder ein Link auf wo der Download sein soll.