'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Festplatte geklont und von FW800 gestartet,läuft alles rund.
Es kommt nun noch eine

G-Technology G-DRIVE mobile GDMOTHEA10001BDB

Thunderbolt Festplatte dazu.

IMG_0879.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Innerhalb von 1 Minute nach Einstellen in der Bucht einen Apple Thunderbolt FireWire Adapter (MD464ZM/A) verkauft...:oops:

-editiert by double_d -
VK-Angebote entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Noch mehr HiFi :D Klipsch ist ja noch schlimmer wie bei Apple... mit dem haben will Effekt...

+ 2ter Klipsch R115SW
Datei 26.02.17, 21 25 13.jpeg




+ PCIe Soundkarte mit Sabre Ultra32 Chip...
+ Neue Subwooferkabel von Oelbach
+ neues Toslinkkabel von Oelbach





Gleich mal Tidal MQA masters getestet was nun hervorragend funktioniert...ich bin schlicht begeistert. Hört sich sogar durch das Mikro immer noch gut an :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mod-Info by double_d
Das erste "versteckte" VK-Angebot außerhalb des entsprechenden VK-Bereichs, habe ich großzügig übersehen.
Das jetzt erfolgte Zitat auf die noch zu verkaufenden Dinge, ohne weiteren Inhalt finde ich schon fast frech.


Beide Beiträge deshalb editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Noch mehr HiFi :D Klipsch ist ja noch schlimmer wie bei Apple... mit dem haben will Effekt...

+ 2ter Klipsch R115SW
Anhang anzeigen 141987




+ PCIe Soundkarte mit Sabre Ultra32 Chip...
+ Neue Subwooferkabel von Oelbach
+ neues Toslinkkabel von Oelbach





Gleich mal Tidal MQA masters getestet was nun hervorragend funktioniert...ich bin schlicht begeistert. Hört sich sogar durch das Mikro immer noch gut an :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bist ja verrückt ;)

Pissing of the Neighbors.jpg
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Gott sei Dank gibt´s meine Zigaretten doch wieder,nun leider etwas kürzer und 1 Schachtel weniger in der Stange.
Hab ja nur ein Laster...

IMG_0880.jpg
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Da mein iPad Air das zeitliche gesegnet hat, hab ich mir gestern günstig ein Orginal verpacktes Air2 mit 32GB auf eBay Kleinanzeigen gekauft:D
IMG_0090.JPG

Jetzt fehlt nur noch das Apple Smart Cover, welches ich mir in Blau bei Amazon bestellt habe:)
 

Knusper_Kopp

Boskoop
Registriert
26.11.16
Beiträge
40
Hallo Gemeinde,

Das neue Mitglied neben dem iPhone 7, iPad Air 2 und dem Apple TV4.

Bei einem Gewinnspiel gewonnen und somit 449,- gespart...

7c0011ef0e8ce31489f4626e8305b8b5.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Marvin1999

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und der Uhr. Aber wozu genau dieser neue Thread?
 

Knusper_Kopp

Boskoop
Registriert
26.11.16
Beiträge
40
Sorry falls es genug davon gibt, Tapatalk und 3G via O2 sind irgendwie Feinde. Die Suche bricht ständig ab und ich bin auf Arbeit...
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Sorry falls es genug davon gibt, Tapatalk und 3G via O2 sind irgendwie Feinde. Die Suche bricht ständig ab und ich bin auf Arbeit...

Er meinte wohl eher, warum du das nicht im "hab was neues" postest und stattdessen einen neuen Beitrag machst...

Nebenbei, Glückwunsch zum Gewinn, musst meine leider kaufen, hab's aber bisher nicht bereut.
Dir viel Spaß mit deiner neuen Watch ;)
 
  • Like
Reaktionen: Knusper_Kopp

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
G-Technology G-DRIVE mobile Thunderbolt 1 TB (GDMOTHEA10001BDB) bestellt...

Mal schaun wie der Unterschied von FW800 zu Thunderbolt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
12 Flaschen des
2014 Heideboden - Claus Preisinger
Burgenland, Österreich

img_1363-jpg.136383


Ich hatte den Wein bereits im Juli 2016 erhalten und auch hier vorgestellt. Obwohl ich mir vorgenommen hatte,
einige Flaschen dieses Jahrgangs einzulagern, verlor ich dieses Ansinnen aus dem Blick und musste Anfang des
Jahres mit Erschrecken feststellen, dass der Wein bei den meisten Händlern nicht mehr lieferbar war oder nur
nur noch einzelne Flaschen zur Verfügung standen. Einige Telefonate später stellte man jedoch den Kontakt zu
einem deutschen Weinhändler mit angeschlossener Jazzbar her, der noch einige Flaschen des Jahrgangs vorrätig hatte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Am gestrigen Tage wurden 12 Flaschen geliefert und eingelagert.
Noch einmal Glück gehabt... :)