• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacMini 3. Monitor anschließen! Aber wie?

Chriii12

Golden Delicious
Registriert
24.02.17
Beiträge
10
Ja ich vermute Sie haben das etwas falsch verstanden!
Evtl können Sie sich das so besser vorstellen!
Apfeltalk.png
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Evtl können Sie sich das so besser vorstellen!
Im Internet sind alle auf Du.

Was ich auf der von Dir eingefügten Grafik sehe ist nichts anderes als im von Dir verlinkten Video.

Was bitte soll denn auf Monitor 1 und 2 erscheinen? Und was denn auf Monitor 3?
 

Chriii12

Golden Delicious
Registriert
24.02.17
Beiträge
10
Sorry sitz gerade in der Schule! Da bin ich im Sie Modus^^

Ja auf 1 habe ich Netbeans z.B. offen
auf 2 Surfe ich im Internet bzw suche mich durch Ordner
und auf dem 3. ein pdf oder dokument zum nachlesen! bzw Spotify!

Ich vermute, dass diese Teil das richtige für mich ist! klick
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Ich würde es mit einer USB-Grafikkarte probieren.
Oder vielleicht mit AppleTV und AirPlay?

Edit: Das verlinkte Gerät sieht nach der richtigen Lösung aus. Auf YouTube gibts bestimmt auch performance tests.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.560
eGPU's sind arschteuer.... das übersteigt beinahe den Preis des MacMini's wenn du was halbwegs gutes willst....

Es war hier nicht nach Spieleperformance gefragt. Externe Grafikkarten mit USB-Anschluss gibt es ab etwa 60,- EUR. Chriii12 hat inzwischen ja auch schon ein Beispiel vorgeschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: Chriii12

Chriii12

Golden Delicious
Registriert
24.02.17
Beiträge
10
Ich werde mir vermutlich diese Teil zulegen!
Hoffe es funktioniert!
Werde dann hier einen kurzen Testbericht schreiben!
Falls noch jemand in dieser Preisklasse eine externe Grafikkarte findet bin ich für vorschläge gerne offen!
 

Chriii12

Golden Delicious
Registriert
24.02.17
Beiträge
10
So Leute!
Gestern ist das Teil gekommen! klick
Lieferung war gleich da! Leider war ich nicht Zuhause um es gleich zu testen!
Treiber sofort gefunden auf der Homepage!
Installiert ohne Komplikationen! Mac neu gestartet!
Und der 3. Monitor war sofort da!
Hab jetzt alle möglichen Programme probiert und funktionieren einwandfrei!
Keine ruckler oder merkbare Verzögerungen!
Videos auch keine spürbare Verzögerung!
Ich vermute das man sogar ohne Problem mit dem Adapter zocken kann! (werde ich evtl. in den nächsten Wochen testen!)

Also klare Kaufempfehlung!
5 von 5 Sterne für den Adapter!
 
  • Like
Reaktionen: frostdiver

sulo1

Erdapfel
Registriert
13.04.20
Beiträge
2
Mich würde auch interessieren welchen Adapter du genommen hast.
LG