[Einladung] Apfeltalk-Apple-Store-Tour in Hannover, 25. Februar ab 16:30 Uhr

Andy1991

Fuji
Registriert
16.09.10
Beiträge
37
Bin an dem Tag im Stadion, Hannover gegen Bielefeld. Von der Zeit her würde es ziemlich gut passen. Wenn nichts anderes mehr dazwischen kommt, dann melde ich mich auch zur Tour an. :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab mal 3 Monate in Hannover gewohnt und von da aus sogar AT Redaktionsarbeit gemacht :) Mal sehen ob ich auch vorbeikomme…
 

Benutzer 176034

Gast
Da würde ich mich aber auch nicht trauen, @frizzo...;) Was ist denn aus dem Reis geworden?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Hab hin einfach liegen lassen und bin dann auch umgezogen... hat mich etwas gestört im Stadtbild :D

Spaß bei Seite sonst gibt's wieder Ärger von ganz oben :/

Allen viel Spaß beim Treffen
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Na mindestens noch Jesper und Michael. :)

Im Ernst, das kann ich Dir nicht sagen, weil ich dazu keinen Überblick habe. Vielleicht sagt Michael noch was dazu, ansonsten lassen wir uns überraschen. :cool:
 

Benutzer 176034

Gast
Ich dachte, Du wusstest das... Egal. Ich freue mich trotzdem - selbst wenn wir alleine wären...
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Naja, 5 (6,5) sind wir schon: Michael, Jesper, u0679, machmahinda und ich (+Frau inkl zukünftigen Applenutzer, wenn sie nicht etwas anderes in der Stadt zwischenzeitlich macht).
 

Benutzer 176034

Gast
Für eine angeregte "Samsung schluckt Apple"-Unterhaltung reicht das schon mal...
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Allen einen gute und pünktliche Anreise.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich werde überpünktlich sein. Etwa 14:15 Uhr.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
So, meine Frau und ich sind im ICE Zubringer nach HH. Bis nachher.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich sitze auch im Zuch... Allerdings ohne Frau, dafür mit viel guter Laune...
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.332
Das neue WLAN Angebot im Zug klappt ganz ordentlich.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Stimmt ist zwar auch etwas langsam aber es läuft sehr stabil.
 

Benutzer 176034

Gast
In meiner Bimmel-Bammel-Bahn überhaupt nicht...