Meine App Video ist weg .....

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Mach doch mal Screenshots von deinem Homebildschirmen.
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Also sorry so blöd bin ich nicht da ist es nicht ... versprochen Auch wenn ich schon etwas älter bin .... Ich glaube meine Sonne hat es mal gelöscht ..... Das war einfach nur wie es aussieht nicht mehr rückgängig zu machen
 

Benutzer 176034

Gast
Geh mal in den App-Store, gib "Videos" in das Suchfeld ein, und drücke auf das Wolkensymbol in der sich anbietenden Videos-App.
Das Wolkensymbol verwandelt sich in die Aufforderung "Öffnen". Dort kannst Du entweder draufklicken oder aber den App-Store verlassen, weil ab dem Moment, wo Du das Wolkensymbol angeklickt hast, befindet sich die App wieder auf dem Homescreen.
Die Position der App wird sich verändert haben. Blättere durch Deine App-Seiten und irgendwo taucht sie dann auf.
Ich habe es gerade selber ausprobiert. So funktioniert es.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Geh mal in den App-Store, gib "Videos" in das Suchfeld ein, und drücke auf das Wolkensymbol in der sich anbietenden Videos-App.
Das Wolkensymbol verwandelt sich in die Aufforderung "Öffnen". Dort kannst Du entweder draufklicken oder aber den App-Store verlassen, weil ab dem Moment, wo Du das Wolkensymbol angeklickt hast, befindet sich die App wieder auf dem Homescreen.
Die Position der App wird sich verändert haben. Blättere durch Deine App-Seiten und irgendwo taucht sie dann auf.
Ich habe es gerade selber ausprobiert. So funktioniert es.
Hat er schon ein Screenshot von gepostet das die App geladen ist ;)
So .....

Also ich kann es öffnen und wo meine Videos sind auch dann auch abspielen, muss halt immer wieder den Umweg gehen ....
 

Benutzer 176034

Gast
Von welchem Umweg ist denn dann die Rede?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Das öffnen über den AppStore. In meinem Zitat fehlt das Bild das er gepostet hat.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Unter Einstellungen/ Allgemein/ Einschränkungen wurde bisher noch nicht nachgesehen?

Einschränkungen aktiviert? Nicht aktiviert?

Wie sieht es aus wenn man den Home Bildschirm zurücksetzt unter Einstellungen/ Allgemein/ zurücksetzen?


EDIT:

@ulst hat das Problem behoben. Der Threadersteller hat leider nicht richtig genug nachgeschaut auf seinen Homescreens. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
nochmal .... ich habe sie sofort deaktiviert .... ( jetzt kommen auch nur noch die Hinweise ) ohne Gebühren ..... selbst wenn ich die Karte entsperre ....

Obwohl ich sie überall deaktiviert habe kommen immer wieder diese Meldungen - vorher - siehe Bilder - auch beim Macbook.

Und man zahlt nicht die SMS sondern die Aktivierung und die Zahlt jeder ....

Das Problem bei erneuern ist, das alles grün leuchtet wenns erneuert wird ... iMassage und Facetime.

Nicht umsonst habe ich 2 Stunden ( Hut Ab ) mit einen apple Mitarbeiter probiert das zu löschen ohne Erfolg, deswegen habe ich auch eine neue ID Nummer eingerichtet ... ( hatte eh keine Einkäufe ) und das ich schon 20 Geräte gekauft habe interessiert apple eh nicht ... wenn sie was nicht wollen machen sie auch nix.

siehe meine Beiträge - Lockeres Display MacBook Pro - Kratzer Display Diamandschwarz.

https://www.iphone-ticker.de/nutzer...-aktivierung-von-imessage-und-facetime-89900/

hier mal eine ähnliche Seite mit Beschwerden, gibt aber noch mehr.



Also nur mal zum besseren Verständnis nachgefragt, die Screenshots in dem Beitrag hast du von deinem iPhone gemacht, auf dem du die Videoapp nicht mehr findest?

Ich sehe sie im Ordner "Extras" auf dem zweiten Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Hehe ....

Alles ok .....

War doch tatsächlich im Ordner Extras ... und zwar waren dort auch zwei Seiten, hab nur auf die erste geschaut :innocent::p:cool::confused:

Hatte nicht bemerkt das er, wenn er voll ist sich noch einen baut LOL ....

Und auch erst bemerkt als ich ein Bild machen wollte und das Telefon hingelegt habe ....
Da beim 7 Plus es sich auch auf quer einstellt war genug Platz den zweiten zu sehen ..... grob.
( also im screen gar nicht zu sehen )

Naja man wird nicht jünger :rolleyes:


Na dann danke euch .. .
 

Benutzer 176034

Gast
Ist doch aber mal lustig, wenn Probleme auf diese Art "gelöst" werden...
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Unfassbar du hast recht, zu meiner Entschuldigung war das aber Das Bild für die I Message und FaceTime, ein paar Tage älter danach muss ich ein unnötiges ... in dieses extra geschoben habe womit sich dann das zweite gebildet hat, weil das erste voll war ..

Eben ging mein Siri nicht habe Handy aus und eingeschaltet und wie üblich dieses nette Bild obwohl FaceTime sowie Message nirgends angemeldet ist ....
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
711
Hai, hatte diese Meldung im Dezember 16, 14 Tage lang jeden Tag warum auch immer und seit Anfang Januar nicht mehr. War sehr seltsam, da ich das iPhone nicht neu eingerichtet hatte/habe
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Manchmal passieren schon komische Sachen das dumme ist wenn du auf o. k. drückst, was ich manchmal machen musste weil ich gar nicht weitergekommen wäre immer wieder diese 0,30 € Aktivierung fällig werden ... Das Debakel kennt Apple auch schon seit Jahren aber warum was ändern was Millionen bringt . Einfach mal rechnen wie viele iPads iPhones MacBook verkauft werden und jedes Mal ...
Sie brauchten nur beim neu einschalten die iMessage und FaceTime deaktivieren wer es haben möchte es sich selbst aktivieren und schon ist das Problem gelöst
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Die 30 Cent kriegt ja nicht Apple, sondern dein Mobilfunkanbieter
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Die 30 Cent kriegt ja nicht Apple, sondern dein Mobilfunkanbieter
Hast du noch immer noch nicht richtig gelesen ... dann Google doch mal nach, es geht nicht um die SMS sondern um Aktivierungsgebühren ... die iMessage ist seit 2012 von Apple herausgegeben gehört nur Apple und das Geld geht irgendwo nach Irland auf irgend ein Konto ....
 

Max1966

Pferdeapfel
Registriert
30.11.16
Beiträge
80
Hast du noch immer noch nicht richtig gelesen ... dann Google doch mal nach, es geht nicht um die SMS sondern um Aktivierungsgebühren ... die iMessage ist seit 2012 von Apple herausgegeben gehört nur Apple und das Geld geht irgendwo nach Irland auf irgend ein Konto ....
Das zahlt jeder, egal bei welchem Anbieter ... glaubst doch nicht dass die sich das wegnehmen lassen da wären sie ja dumm ....