• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Personalzeiterfassung App

Johannes82

Erdapfel
Registriert
21.02.17
Beiträge
1
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Software für Personalzeiterfassung, die auch für das Iphone als App erhältlich ist.

Wir sind nämlich gerade etwas aufgeschmissen, da unsere Außendienst Mitararbeiter alle mit einem Iphone ausgestattet wurden sind und die derzeitige Personalzeiterfassungs App nicht für Apple ausgelegt ist.

Jetzt habe ich die Software von AIDA hier http://www.gisorga.de/loesungen/zeiterfassung/personalzeiterfassung für Personalzeiterfassung gefunden. Auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob die auch für das iPhone wäre. Aber so wirklich kenne ich mich damit jetzt auch nicht aus. Da ich technisch jetzt nicht wirklich drinnen bin.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?
 

Mitglied 115348

Gast
Hi,
falls Du diese Anwendung meinst, sieht es wohl eher schlecht aus...
Anhang anzeigen 141845

Ich bin damals zu einer eigenständigen Zeiterfassungsapp gewechselt.
Da gibt es diverse im AppStore, nahezu für jeden Fall etwas spezielles dabei.
Da jedoch nicht alle alles unter einem Dach anbieten, müsstest Du mal Deine Einzelforderungen mit den Funktionsumfängen vergleichen.
 

H3nny

Carola
Registriert
13.05.11
Beiträge
110
Hey,

wir nutzen bei uns unter anderem Toggl und EasyPEP. Für Toggl gibt es eine eigene App im Store, EasyPEP hat eine für mobile angepasste Browservariante. Man kann sich den Safarilink aber als "App" auf dem Homescreen speichern. ;)

Viele Grüße,
H3nny