Welcher Monitor geht am Macbook Pro 13" Touchbar.

Medro

Gala
Registriert
30.04.06
Beiträge
51
Guten Morgen,

ich überlege mir ein neues Macbook Pro 13" mit Touchbar zu kaufen. Für Reisen ist die Größe ausreichend, im Büro brauche ich allerdings mehr Platz auf dem Screen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, welche Monitore ich anschließen kann. Ich tendiere zu einem LG 34" der 3440 x 1440 in 60Hz darstellen kann.

https://www.amazon.de/LG-34UC87C-B-...id=1487929557&sr=8-6&keywords=34+zoll+monitor

Würde der Anschluss klappen? Reicht ein Anschluss oder muss ich zwei Kabel zum Monitor ziehen?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ein MacBook (auch das Pro) hat den DisplayPort. Der Monitor von dem Du schwärmst auch.

Ein Kabel.
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.426
Empfehle Dir den AOC U3277 mit 3840 x 2160. Habe ich selbst im Einsatz, die Oberfläche ist matt und spiegelt nicht. Ein toller BS.