• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bloomberg: Apple TV 4K könnte noch 2017 erscheinen

Bob Weir

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.06.15
Beiträge
254
Die Frage ist eben, welche große Zielgruppe Apple dann mit 4K ansprechen will, wenn 4K im Wesentlichen das einzige neue Feature wäre. Vermutlich Fanboys und Nextflix-App-Nutzer.

...und alle, die ihre Fotos in bestmöglicher Qualität auf ihre 4k-Glotze bekommen wollen. Ich hatte bisher noch keinen ATV, möchte jetzt aber einen anschaffen. Da bei mir aber demnächst auch der Kauf eines neuen Fernsehers ansteht, warte ich natürlich auch noch auf einen ATV mit 4K.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein neuer ATV auch den nächsten Schritt beim Music Streaming macht: Hi-Res Audio (24Bit/192kHz), dazu eine Renovierung, bzw. Auflösungssteigerung des gesamten iTunes und Apple Music Programms.