• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Orico HA4U 4 Port USB HUB 3.0 schwarz 1 m USB Kabel
€ 9,61 inkl.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ziemlich cool aber dann 10-12 Wochen warten und 289$ ist dann doch etwas zuviel des guten

BTW... Die AirPods sind m.M.n. absolut empfehlenswert. Den Klang finde ich sogar besser als ich es mir erwartet hatte und beim telefonieren hört man den Gesprächspartner glasklar, so als stünde er neben einem.

Bin begeistert
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Man bin ich mal wieder auf WD sauer.

Habe vor einem Jahr eine neue WD Elements Portable 1 TB gekauft,die nun von Zeit zu Zeit rumzickt (mal erkannt wird mal nicht und der Datentransfer ist irgendwie stark gebremst)...

Da ich ja gern mal bastele,habe ich das "hochwertige" Vollplastikgehäuse geöffnet und darin eine WD Blue WD10JMVW vorgefunden.

Habe mal ne saftige Mail an den wenig hilfreichen WD Support geschickt.

Vor kurzem ist mir eine der WD MyPassport Air ins Nirvana abgetaucht kurz nach Ablauf der Garantie,habe aber dennoch kulanter Weise vom Händler des Vertrauens den Neupreis erstattet bekommen.

Ich kaufe keine WD mehr und stelle komplett um auf G-Tech im 2,5" Format.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Irgendwie kaufe ich generell keine WD. Hatte eine Einzige vor Jahren mal, die auch recht zeitnah kaputt ging und seiter verwende Seagate oder Toshiba und die Teile laufen und laufen.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Hatte auch nur Scherereien mit WD. Habe meine letzten externen Platten von Seagate und bin zufrieden.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Meine Intenso Backup Platte wird auch manchmal nicht erkannt. Aber bisher habe ich es immer auf den Hub geschoben, an dem die steckt. Die WD Elements 3,5 Zoll als Datenplatte läuft da zuverlässiger.

+ seit 10.02 warten auf ein Päckchen das laut usps in Deutschland zugestellt wurde.
+ Boulderschuhe
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
- Morgen kommen beide G-Tech G-Drive mobile combo
- Der gekaufte Glasfaser WLAN Router Genexis Platinum-6840-EU-2 ist klasse und das Einbinden alles Geräte
funktioniert entgegen der AVM Kiste hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
IMG_0187.JPG Die ist wundervoll klobig (old school),sehr leise und vor allem schnell (auch bei 5400 U/min)

Verbaut ist eine

HGST Travelstar Z5K500 (HGST HTS HGST HTS545050A7E380 Media)

Die zweite Platte kommt wohl morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
In unseren NASen stecken nur WD, nie Probleme bisher gehabt, zum Glück.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Toshiba MQ01ABD100 sind immer an und laufen seit mindestens 6 Jahren 24/7 und sind jungfräulich ohne jedes Problem.

Die WD Blue Reihe und die Slim Festplatten im 2,5" Format scheinen wenig langzeitstabil zu sein oder es ist eine Serienstreuung.

Die MyPassport Pro (Mini RAID Systeme) scheinen Probleme im Bereich Thunderboltcontrollerkabelverbindung zu haben.

HGST hat wohl die beste Langzeithaltbarkeit,so wie ich es hier und dort gelesen habe.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
WD als Gerät - Niemals.

WD als HD - Jederzeit.

Was "neues" habe ich auch noch. Bodywear (cooles Wort) von Mey, von der Serie Network. Trage ich zwar schon länger, musste / wollte ich aber nachrüsten. In der CH finde ich die Ware nicht mehr, bestelle ich sie halt in D.
 

SilverPaddel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.02.15
Beiträge
377
HGST (vormals Hitachi Global Storage Technologies Ltd.) ist eine Tochtergesellschaft von Western Digital mit Sitz in San José/Kalifornien.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Der WD Support hat sich relativ schnell gemeldet und mich um Problemstellung gebeten.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
iPod Video (5.5) 80 GB "schwarz"
iPod Mini 2. Generation 6 GB "blau"
iPhone 5 32 GB "schwarz"


Zustand aller Geräte: Sehr gut bis wie neu.


Danke an @owieder für das schöne iPhone 5 und die exzellente Abwicklung. Viel Freude mit dem SE.
 

Anhänge

  • IMG_4048.JPG
    IMG_4048.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 127
  • IMG_4049.JPG
    IMG_4049.JPG
    2 MB · Aufrufe: 122
  • IMG_4050.JPG
    IMG_4050.JPG
    2 MB · Aufrufe: 145
  • IMG_4051.JPG
    IMG_4051.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 144