• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Airpods bestellbar

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.427
Dann wird es wohl wirklich an dem NC liegen.
Jetzt haben wir wohl auch genug OT geschrieben.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Hat einer von Euch bei der Saturn Aktion am Jahresanfang AirPods bestellt? Dort gab es ja den Nachlass und die AirPods für 155€.

Die Sonos Play 1 gabs für 158€ statt 229€....auch ein nettes Spielzeug für nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

frhofer

Fuji
Registriert
23.11.10
Beiträge
37
Ich hab da mal eine Frage:
Ich habe am 28.1. über den Apple Store Airpods bestellt. Damals hieß es 6 Wochen Lieferzeit, aber als Termin wurde mir direkt der 21.3. genannt. Das sind nach Adam Riese und Eva Zwerg 8 Wochen... erging es anderen ähnlich? Oder hat man die Hoffnung, dass sie doch früher versandt werden?
Schließlich wurde ja die Lieferzeit zwischen Angabe in der App und Bestellbestätigung einfach mal so um 1/3 erhöht...
Liebe Grüsse,
frhofer
 

pfannengyros

Jamba
Registriert
01.11.04
Beiträge
59
Bestellt am 16. Januar, heute per UPS geliefert. Von Apple avisiertes Lieferdatum war der 9. März 2017.
 

frhofer

Fuji
Registriert
23.11.10
Beiträge
37
Das lässt ja hoffen, dass ich sie vielleicht auch schon Mitte März bekomme?! :)
 

frhofer

Fuji
Registriert
23.11.10
Beiträge
37
Hurra! Grade habe ich die Versandmitteilung erhalten: Ankunft 14.3., nachdem ich die Trackingnummer in meine Paketverfolgungsapp eingegeben habe, sogar voraussichtlich am 09.03.!!! Freu mich! Hat ja auch lange gedauert. Ich habe bereits Mitte September bei einem großen deutschen Online-Elektronikhandel die Dinger bestellt und wurde (auch nachdem die dann im Dezember lieferbar waren), scheibchenweise bis Ende Februar verschoben. Ich habe dann storniert, da dieses Unternehmen durch Vorabbuchung praktisch ein zinsloses Darlehen von mir erhalten hat und auf mehrmalige Anfragen bezüglich Lieferung und evtl. "Kreditdankeschön" in Form eines Einlaufsgutscheines nur warme Worte für mich hatte... :(

Natürlich bat ich nicht um einen Einlaufgutschein, sondern um einen Einkaufgutschein... :D

Mhhh, was ich übersehen habe: die Dinger kommen aus Shanghai. Hat da jemand Erfahrung bezgl. der reinen Zustelldauer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frhofer

Fuji
Registriert
23.11.10
Beiträge
37
Yep, direkt bei Apple bestellt. Bei dem auch genannten Elektrogrosshändler C. stehen ja immer noch 11 Wochen Lieferzeit. Bevor ich mich darauf wieder verlassen wollte, habe ich direkt beim Hersteller bestellt. Preislich ist das ja dasselbe... :)
 

frhofer

Fuji
Registriert
23.11.10
Beiträge
37
Dann waren es ja nur 5 1/2 Wochen, von der Bestellung bis zur Zustellung... :)