[Sammelthread] iOS - KFKA Thread

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Ok danke. Hat also mit automatischen iOS Updates nichts zu tun?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Ich mein für das Betriebssystem.
Nein das musst du manuell über OTA starten oder iTunes zeigt es dir an.

Wobei einmal gab es ein autom. Update. Wurde einfach geladen ob man wollte oder nicht. Wenn ich mich richtig erinnere war es iOS7.

Wurde aber nur geladen,installieren musste man es dann selber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Kann mir jemand sagen was das "Rauch" in der Wetter App zu bedeuten hat? Wenn Nebel wäre würde da ja Nebel stehen.
IMG_1047.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Das ist die Aufforderung, dass Du bei dem miesen Wetter eine rauchen sollst...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Hatte meine Frau gestern auch stehen. Wahrscheinlich eine falsche Übersetzung?

OT Funfact. In Bad Segeberg und Neumünster hab ich meinen Wehrdienst geleistet.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
K.A. Würde ins Blaue geschossen auf Smog tippen. Vielleicht ist die Luftqualität unter aller Sau.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Hab heute WhatsApp bei meiner Frau aktualisiert. Leider brachte das Update kaum Besserungen und dafür viele Verschlechterungen.

Nun meine Frage. Ich hab ein iTunes Backup vom Sonntag. Da war die vorherige Version von WA. Wird beim Wiedereinspielen des Backups die vorherige Version eingespielt oder wird immer die aktuellste Version installiert?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Das sichern geht doch schon eine ganze Weile nicht mehr wenn ich mich nicht irre?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Könnte ja sein, dass du sie mal heruntergeladen hast..
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Leider nicht. Jetzt hab ich hier ne wütende Frau sitzen. Dann muss ich wohl auf ein Update hoffen.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Was hat sich denn verschlechtert. Ich sehe keinen Unterschied.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Meine Frau schaute gerne im Reiter Kontakte in WA ob sich deren Status oder Bild verändertt hat. Jetzt nicht mehr möglich.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Meine Frau schaute gerne im Reiter Kontakte in WA ob sich deren Status oder Bild verändertt hat. Jetzt nicht mehr möglich.
Das wurde serverseitig verändert, ohne Update. Den alten Status gibt es nicht mehr. Insofern hast du wohl keine Möglichkeit, das alte WhatsApp wiederherzustellen. Ich denke, die neue Version nervt viele, mich auch.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Und nicht überall gleichzeitig. Bei mir erst gerade eben.