[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ehrlich gesagt habe ich seit ich Spark für E-Mails verwende keinen einzigen Gedanken mehr an die Stock E-Mail App verschwendet. Kann ich echt wärmstens empfehlen.

Und ich finde, keine andere Mail-App kann der Stock-App in Sachen Komfort und Bequemlichkeit das Wasser reichen - zumal du mehrere Mail-Acc's gleichzeitig verwalten kannst
 

Bertolus

Fießers Erstling
Registriert
29.09.14
Beiträge
126
Und ich finde, keine andere Mail-App kann der Stock-App in Sachen Komfort und Bequemlichkeit das Wasser reichen - zumal du mehrere Mail-Acc's gleichzeitig verwalten kannst

Probier Spark mal aus. Die App sieht nicht nur super aus, sondern kann all das und noch mehr, was Apples Mail App kann. - nicht zu vergessen kann sie auch Push für mehrere Accounts gleichzeitig auch für andere Anbieter als iCloud.
 

owieder

Boskoop
Registriert
09.05.15
Beiträge
39
:mad: Grummel, grummel ...

Gestern Abend auf allen Geräten die Updatesuche angeschoben ... das iPhone 5 meiner Frau meldet die Beta 3 als Update, das 5S meiner Tochter, das 7er meines Sohnes, mein MacBookPro das Update auf die neue OSX Beta, ... nun rate mal Einer, welches iPhone bis jetzt kein Update angeboten bekommt!? :cool:

:p Ist schon spaßig, manchmal! :)

Tante EDIT sagt:
Fehler gefunden! Aus unerfindlichen Gründen war unter "Einstellungen / Allgemein" der Punkt "Profil" nicht mehr sichtbar, wahrscheinlich, weil das "IOS Beta SOftware Profile" sich ins Nirwana verabschiedet hat. Profil neu eingebunden/installiert und schon wird mir auch wieder ein anstehendes Update angezeigt.

Warum das allerdings weg war ...?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joleud

onkelzorro

Golden Delicious
Registriert
14.02.17
Beiträge
10
:mad: Grummel, grummel ...

Gestern Abend auf allen Geräten die Updatesuche angeschoben ... das iPhone 5 meiner Frau meldet die Beta 3 als Update, das 5S meiner Tochter, das 7er meines Sohnes, mein MacBookPro das Update auf die neue OSX Beta, ... nun rate mal Einer, welches iPhone bis jetzt kein Update angeboten bekommt!? :cool:

:p Ist schon spaßig, manchmal! :)

Geht mir genau so. Bei meinem 6s zeigt es auch noch nichts an.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
:mad: Grummel, grummel ...

Gestern Abend auf allen Geräten die Updatesuche angeschoben ... das iPhone 5 meiner Frau meldet die Beta 3 als Update, das 5S meiner Tochter, das 7er meines Sohnes, mein MacBookPro das Update auf die neue OSX Beta, ... nun rate mal Einer, welches iPhone bis jetzt kein Update angeboten bekommt!? :cool:

:p Ist schon spaßig, manchmal! :)

Du nimmst die ganzen iPhones deiner Familie in's Beta Programm?
 

owieder

Boskoop
Registriert
09.05.15
Beiträge
39
Du nimmst die ganzen iPhones deiner Familie in's Beta Programm?

Klar, warum denn nicht? Kurze Wege zum allgemeinen Austausch, jeder hat ein anderes Modell, außerdem ...
... brauchst Du nicht zu denken, dass ICH da irgendetwas zu entscheiden habe :)

Ich hatte nur meins im Beta-Programm ...

Allerdings muss man sagen, dass die Beta-Versionen von Apple von jeher sehr gut laufen, im Gegensatz zu manch anderen Anbietern!
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Klar, warum denn nicht? Kurze Wege zum allgemeinen Austausch, jeder hat ein anderes Modell, außerdem ...
... brauchst Du nicht zu denken, dass ICH da irgendetwas zu entscheiden habe :)

Ich hatte nur meins im Beta-Programm ...

Allerdings muss man sagen, dass die Beta-Versionen von Apple von jeher sehr gut laufen, im Gegensatz zu manch anderen Anbietern!

Ach so, alle mit dem Beta Fieber angesteckt ;)
 
  • Like
Reaktionen: owieder

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
Hi,
Ich habe das Problem das ich keine Standortbassierende Apps mehr angezeigt mehr bekomme! Auch funktioniert Handoff nicht mehr zwischen meinem IPhone 7(plus) und meinem Air2 nicht mehr! Meiner Meinung nach ist alles richtig eingestellt aber die App Vorschläge die sonst unten links in der Ecke angezeigt werden erscheinen einfach nicht! Hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Sacht eh moal, ist das neu?
Habe es gerade das erste mal gesehen, als ich lang auf eine Rezension gedrückt hab.
Ist das eine Vorbereitung auf die Änderungen im AppStore, die ja kommen sollen...

Edit: Autokorrektur-Typo
 

Anhänge

  • IMG_0192.PNG
    IMG_0192.PNG
    738,2 KB · Aufrufe: 137

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Stimmt, ich meinte was anderes, mein iPad war wohl anderer Meinung :rolleyes:
Aber ist das jetzt neu? Auf dem iPhone mit 10.2 geht das zumindest nicht und vorher ist mir das auch nicht aufgefallen...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.909
So. Ich habe einen Bug beim iPad Air 1 mit PB3.

Ich bin in einem Forum angemeldet, Welches Benachrichtungen per email sendet. Diese haben "Keinen Absender" (siehe Screenshot).

Wenn ich diese Mail öffnen will, stürtz Mail ab.
Jedesmal und reproduzierbar.

Wird jetzt an Apple gemeldet.
 

Anhänge

  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 121

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Ich nutze die aktuelle Beta nur auf meinem iPad Pro 9,7. was ich soeben feststelle, ich kann auf Facebook keine Bilder, welche in Beiträgen eingebettet sind anklicken. Dies passiert nur mit Safari. In der FB App klappt alles ohne Probleme
Problem mit der neuen Beta behoben
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Mal eine Frage zum aktuellen iOS: ich habe endlich meine neue Hue Bridge, die nun auch mit siri funktioniert. Jedoch ist beim handfreien (ohne druck des Homebuttons) "hey Siri" eine Änderung der Lampen nicht möglich "das geht leider nicht wenn dein iPhone gesperrt ist..." Gibt es da irgendeine Lösung? Das ist mir schon öfter passiert, wenn ich über siri jemanden anrufen möchte und das iPhone gesperrt ist.
Meine Meinung war eigentlich, dass dafür mit dem 6S das Hey siri eingeführt wurde, dass man das iPhone nicht mehr in die Hand genommen werden muss (auch wenn es gesperrt ist)
 

Copyteller

Fießers Erstling
Registriert
25.01.17
Beiträge
127
@PaulchenPanther
Ich weiß nicht. Kannst mal das probieren. In Code Sperre Einstellungen Siri im Sperrzustand erlauben.

Ob mit Hey Siri geht keine ahnung
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Also Siri ist aktiv, ebenfalls Hey Siri und auch der Zugriff im Sperrzustand ist aktiv. Anfangs hatte ich den Zugriff im Sperrzustand nicht erlaubt, aber dann funktioniert der ganze Spaß wirklich nur mit entsperrtem iPhone.