Synchronisation zwischen iPhone und ipad

Mamaela2010

Erdapfel
Registriert
22.02.17
Beiträge
2
Hallo
Ich hoffe, ich bin hier richtig.
Vorweg: ich habe keine ios und kenne mich damit auch nicht aus.
Eine Freundin hat das Problem, dass man auf ihrem iPad alle Nachrichten vom iPhone (Whatsapp, SMS, etc.) lesen kann. Wie kann ich das deaktivieren?
Danke im vorraus
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
WhatsApp Nachrichten dürften es nicht sein. Ich denke du meinst SMS in der Nachrichten App.
Das kann man in den Einstellunegn unter

Einstellungen -> Nachrichten -> SMS-Weiterletung deaktivieren. Dort dürfte die Weiterleitung an das iPad aktiv sein. Dort einfach deaktivieren und gut.
 

Mamaela2010

Erdapfel
Registriert
22.02.17
Beiträge
2
Danke für den Tip.
Doch es werden auch die Nachrichten von Whatsapp synchronisiert. Alles was sie dort schreibt oder bekommt, ist auch auf dem iPad.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Danke für den Tip.
Doch es werden auch die Nachrichten von Whatsapp synchronisiert. Alles was sie dort schreibt oder bekommt, ist auch auf dem iPad.

Ich glaube, was er damit meinte ist, das es kein WhatsApp für's iPad gibt.
Meinst du vielleicht WhatsApp Web?