[iOS 10] Nicht stören... Probleme

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Ich habe ein Probleme mit "nicht stören". Immer wenn ich es aktiviere über das Kontrollzentrum, dann ist es zwar lila hinterlegt, jedoch nicht oben in der Statusleiste zu sehen (siehe Bild)... das gleiche ist auch wenn ich es über die  Watch aktiviere. Es ist lila hinterlegt an wird nicht in der Statusleiste angezeigt. Und wenn es doch mal zu sehen ist, dann geht es gleich wieder aus bzw flackert.

Was kann ich tun??
86885b9a4077d529af1c5bce8fbcd327.jpg
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Mach mal Nightshift aus, deaktiviere den Nicht Stören Modus und aktiviere in wieder.
6cd658687f8f9e3b249be82797e201b7.jpg

Das gleiche bei iPhone 7 mit Pb2.
 

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Jetzt geht er auf einigen Apps an, aber bleibt es nicht... sofern man auf dem homescreen geht o in Standbymodus versetzt, ist "nicht stören" aus u Nachrichten kommen durch
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bei mir scheint der Nicht Stören Modus auch ziemlich willkürlich an und aus zu gehen. Mach mal einen Hard Reset (Power Button + Home Button gedrückt halten bis es aus geht) und öffne danach keine Apps. Dann machst du erst den Nicht Stören Modus an und dann Nightshift.
 

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Den reset habe ich schon gemacht.
Und nicht auf Apps ist ja auch nicht das was es sein soll aber wenn es funktioniert dann muss ich es erstmal so machen. Ich sag bescheid ob es funktioniert hat
 

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Also mit ausgeschalteten Night Shift ist u bleibt er an.
Hoffe, dass das mit dem nächsten Update behoben wird
 

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
Das glaube ich auch aber eigentlich darf das nicht sein
Wie gesagt, hoffentlich wird das beim nächsten Update behoben