• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Papierkorb löschen trotz Systemdateien

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich habe (System-)Dateien aus einem Backup im Papierkorb, die ich nicht löschen kann.

Hat bitte jemand eine Hilfestellung, die mich zum Ergebnis führt?
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
wie wäre es mit der SUCHEN Funktion im Forum - diese Frage wurde schon zigmal gestellt und beantwortet !
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Nach meinen 843 Beiträgen weiß ich, dass ich suchen soll, bevor man schreibt. Leider bringt MIR die Suchfunktion das Ergebnis: "SSD richtig aufsetzen", was mir hier nicht weiterhilft.:oops:
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Danke. Es erscheint die Meldung: "Einige Objekte im Papierkorb konnten aufgrund des System-Integrationsschutzes nicht gelöscht werden"

Die Dateien sind wohl per TM in den Papierkorb gelangt, da sie ja die ältesten Backups automatisch löscht.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.507
TM schiebt keine Dateien in den Papierkorb, um Platz bau schaffen. Das wäre ja auch völlig unsinnig und würde null Platz bringen. TM löscht direkt.
Den SIP kann man doch über die Recovery Partition ausschalten. Vorausgesetzt, man weiß was man tut und die Dateien sind tatsächlich die, für die du sie hältst, und nicht dringend benötigte.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende