• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler auf dem IPad 4 " iBook

thessaloniki44

Erdapfel
Registriert
29.04.16
Beiträge
4
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem App iBook.
Nach dem Aufruf einer PDF Datei öffnet sich die Datei und ich kann sie lesen . Nach einigen Seiten werden die Seiten weiß ohne Inhalt.
Dann stürzt das App ab. Ich habe schon alle Dateien in die iCloud verlagert und dann das App gelöscht. Dann das iPad neu gestartet und das App iBook neu geladen aus dem App Store. Leider keine Änderung.

Hat jemand eine Idee den Fehler zu beheben?

Danke
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Passiert das auch, wenn du den Flugmodus vor dem Start der App einschaltest?

Edit:
Du könntest mal Folgendes testen: (https://discussions.apple.com/thread/6538512?start=45&tstart=0):
"I think I might have found the answer. Switch to airplane mode. Open iIbooks and tap My Books. At the top of the page in the middle tap the little triangle and a drop down box appears. Tick Books and at the bottom of the box turn on 'Hide iCloud books' and your books should appear on the bookshelves. If they're not all there, tap the Library icon at top left and you should see a list of all your books which you can view in four different ways. I switched off airplane mode after that and restarted my iPad, and now allis fine."
 
Zuletzt bearbeitet:

thessaloniki44

Erdapfel
Registriert
29.04.16
Beiträge
4
Hallo, leider ist mein Englisch nicht so gut um das alles zu verstehen. Sorry
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
- Schalte den Flugmodus ein
- Öffne iBooks und gehe auf Meine Bücher
- Oben in der Mitte tippe auf das kleine Dreieck, schalte dort "Verstecke iCloud-Bücher" (sinngemäß) EIN
- Die Bücher sollten erscheinen, falls nicht tippe auf das Bibliotheks-Symbol oben links und alle Bücher sollten erscheinen
- Flugmodus ausschalten und iPad neu starten

In dem Fall hat es dem User geholfen und scheinbar auch einigen anderen. einen Versuch ist es Wert.

Viel Gück!