• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Danke

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Da dieser Thread entstanden ist weil ich mich nicht mehr an mein Passwort erinnerte bleibe ich hier.

Dieses Problem hatte ich mehrfach. Immer wenn ich versuchte an das vergessene zu kommen war die Antwort, das ginge nicht.

Heute rufe ich einem Anbieter an mit der Antwort man sende mir die Auskunft an meine Mailadresse. Was steht im Mail? Mein Passwort. Vorweg, der Kundendienst erwähnte ausdrücklich sie sehen es selber nicht.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Jain.

Beim Bewussten Anbieter bin ich seit 20 Jahren aktiv. Dieser hat einen guten Ruf und war nie in negativen Schlagzeilen. Also so was wie Dropbox bei denen sämtliche Konten mehrere Stunden frei zugänglich waren.

Beim oben beschriebenen Szenario musste ich mich erst mal definieren. Wer ich bin, wo ich wohne, wann geboren usw. usw. Es stimmte alles. Ich weiss sogar seit wann ich Kunde bin und wie viel (wie wenig) Umsatz ich pro Jahre mache.

Mensch bin froh über mein Passwort.