'Ich hab' was Neues'-Thread

Benutzer 176034

Gast
Habe ich schon mitbekommen, aber dennoch vielen Dank.
Ich bin ja beinahe gerührt, dass mein Musikgeschmack hier bei dem einen oder anderen User bekannt ist...
Nun sind die Jungs also auch bei Spotify und Apple Music, ich hätte es nicht gedacht. Mein "Problem" dabei ist nur, dass ich den ganzen Krach längst besitze... Es ist nichts dabei, was ich nicht schon längst im Regal stehen habe. Aber für die Fans, denen es nicht so gut geht, freue ich mich darüber...
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Dein Profilbild und die Aussage das Du schon bei 91 Konzerten warst, lässt halt tief blicken...:p:D

Ich höre die Hosen auch schon seit ich denken kann und war auch schon auf dem ein oder anderen Konzert, immer wieder cool Campino und die Band Live zu sehen:D
Soll es nicht auch in nicht zu ferner Zukunft ein neues Album geben?

Hoffe das OT hier im Cafe ist okay!?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228


Gute Platten. Habe die großen stationären Brüder zur Sicherung.

Wo gibts denn die mobile combo aktuell?
 

Mitglied 25554

Gast
Ein weiterer Raspi3 ... und keine Idee, was ich dem Teilchen für eine Aufgabe geben soll :-D ... war preislich aber zu verlockend.
 

Mitglied 25554

Gast
+ MBP 15" TB i7 2.7GHz 512GB als Ablösung für mein bisheriges Retina. Und nicht dran gedacht, den USB-C-USB-Adapter gleich mitzubestellen *argh* Datensicherung auf externer HDD ist ja gut und schön, aber blöd, wenn man sie nicht spontan auf das neue Gerät kriegt ... mangels Adapter. Na gut ... noch ein paar Tage warten ;)
 

Amanac

Granny Smith
Registriert
03.01.10
Beiträge
17
Endlich mal ne Apple Watch
War eher ein Spontankauf im Apple Store da ich auf die Display Reparatur von meinem Handy warten musste
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Tja. Ich würde mindestens 1 TB benötigen. Sind aber in deinem Link nur 500GB. Schade!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ja bei mir ist das eigentlich auch so mit den 1TB,aber als doppelter BackUp ist die HDD mit nur 250 GB gefüllt und das wäre dann Verschwendung.

Da ja auch dann im Laufe des Jahres eine eventuelle Umstellung auf einen neuen Mac mini erfolgen soll (sofern Apple daran überhaupt Interesse zeigt) sind diverse Überlegungen anzustellen,was die Anschließbarkeit an Thunderbolt 3 (USB-C) etc. anbelangt und die damit verbundenen Irritierenden zur Kompatibilität.

Desweiteren ist bei mir noch ein Bedarf an einem 4 Bay 2,5" Thunderbolt 3 Gehäuse ,um diverse interne 2,5" einzubinden und ich warte da schon auf das Akitio Thuner 3 Quad Gehäuse...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hier noch ein Link zum günstigsten Angebot für die 1 TB Firewire Version (Suchfunktion nutzen),allerdings sind mir die € 215,00 doch etwas zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Da teuer. Zu teuer. Danke aber!

Da meine ssd im Rechner 1TB hat und gut gefüllt ist, wäre alles darunter zu klein. Selbst, wenn es nur eine Drittplatte wäre..,
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hab da eigentlich immer so einen inneren "1TB muß sein Zwang". ;)

Mit zunehmendem Alter wird man sparsamer (nicht in allem),aber auf mehr als 250 GB komme ich nie.

Und der Rest wird extern ausgelagert...