• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KevinK17

Erdapfel
Registriert
19.02.17
Beiträge
2
Hallo meine Lieben
mein Name ist Kevin und ich habe heute mein Iphone 7 gejailbreaked (war nicht die beste Idee).
Mir war nicht bewusst, dass der Jailbreak auf ios 10.1.1 in der Beta Version ist und noch nicht richtig funktionstüchtig ist.
Mein Iphone ist andauernd abgestürzt und die ganzen Tweaks haben auch nicht funktioniert
Nun habe ich es geschafft cydia wieder zu deinstallieren meine Frage ist, ob mein Handy nicht bleibende Schäden erhalten hat, da es wirklich sehr oft abgestürzt ist und der Bildschirm auch sehr oft im "Freeze"-Zustand war.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Jailbreak gemacht


Vielen Dank im Voraus
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
488
moin,
schaden? nö, kann ich mir nicht vorstellen.
schöö
 

Mitglied 105235

Gast
Dir ist bewusst, dass das deinstallieren von Cydia nicht langt das der Jailbreak weg ist oder?
 

KevinK17

Erdapfel
Registriert
19.02.17
Beiträge
2
Ich habe das Gerät nun Wiederhergestellt

genügt das, um den jailbreak vollständig deinstalliert zu haben ?