• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone App sichern

Marcelf1989

Erdapfel
Registriert
19.02.17
Beiträge
2
Hallo
Ich habe mir neues iPhone gekauft und wollte alle Apps von meinem alten auf das neue übertragen leider gibt es eine App Maxtubepro ich verlängere Zeit mal gekauft habe.
Diese wird leider nicht mit synchronisiert weil sie im App Store nicht mehr verfügbar ist es auch keine Möglichkeit die App vom alten Gerät auf das neue zu kopieren vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen es muss doch irgendwie einen Weg geben die App vom iPhone runterzuladen

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand von euch helfen können

Vielen Dank
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Liegt die App vielleicht in deiner iTunes-Mediathek? Falls nicht kenne ich keine Möglichkeit.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Wenn du die App in iTunes nicht gesichert hast, stehen die Chancen schlecht.
App kann man nur von iTunes auf iDevices übertragen und icht umgekehrt.

Käufe lassen sich noch aus der Cloud ziehen, aber nur, wenn Apple sie icht rausgeommen hat.
Willkommen bei AT @Marcelf1989