[iOS 10] Iphone 6s IOS 10.1 lässt sich nicht Jailbreaken?

gumpo03

Erdapfel
Registriert
19.02.17
Beiträge
3
Hallo. Ich denke mein Iphone 6s hat einen Softwaredefekt durch mehrere Fehlgeschlagene Jailbreak Versuche vor einiger Zeit. Das Problem ist, dass wenn ich versuche mein Iphone (ios 10.1) zu Jailbreakten kommt in der Yulu app erst die Anzeige "Failed, Try again" Wenn ich dann darauf tappe wird der Bildschirm grau (aber nicht regelmäßig, sondern sehr komisch, sieht ein wenig aus wie bei einem kaputten Fernseher) Und das Handy startet neu. Nach dem Reboot habe ich Cydia nicht mehr auf dem Handy und die Yulu App ist nicht mehr als Vertrauenswürdig eingestuft.
Ich dachte mir, wird vielleicht mal Zeit das Handy zurück zu setzen und wollte Version 10.2 Installieren, was aber fehlgeschlagen ist da sie ja nicht mehr gesignt ist.
Also doch ios 10.1 wieder herstellen. Leider bringt das Zurücksetzen im Handy intern aber keine Verbesserung der Jaiölbreakfähigkeit und über Itunes kann ich das Gerät einfach nicht auf die Version setzen. Mir wird immer nur die Option angezeigt, das Gerät auf die Neueste Version zu aktualisieren was ich ja aber nicht will.
Gibt es irgendeine Möglichkeit mein Handy Jailbreakfähig zu bekommen?

Danke!
 

Waterfall

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.01.17
Beiträge
47
Hast du jetzt schon über Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen zurückgesetzt oder noch nicht? Wenn ja welche Art des Zurücksetzens hast du gewählt? Hast du die Einstellungen gelöscht oder Inhalte & Einstellungen?
 

gumpo03

Erdapfel
Registriert
19.02.17
Beiträge
3
Ja, das habe ich schon versucht. Ich hab alles also Inhalte und Einstellungen gelöscht, danach Yulu neu Aufgespielt und der Gleiche Fehler ist passiert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Also doch ios 10.1 wieder herstellen. Leider bringt das Zurücksetzen im Handy intern aber keine Verbesserung der Jaiölbreakfähigkeit und über Itunes kann ich das Gerät einfach nicht auf die Version setzen. Mir wird immer nur die Option angezeigt, das Gerät auf die Neueste Version zu aktualisieren was ich ja aber nicht will.
Du kannst keine alte Version wiederherstellen, es wäre nur ein Update auf die aktuelle Version möglich.
 
  • Like
Reaktionen: nomos