Danke

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Das war jetzt eine Geschichte betreffend mich wieder einloggen.

Grundsätzlich empfehle ich, werdet nicht älter. Und dann noch, meidet Spitäler. Ich war mehrere Monate in solchen.

Ob ich die über Hintergründe palavere kommt drauf an. Gibt es überhaupt Interesse und ganz wichtig, meint das Team so was sollte besser nicht veröffentlicht werden.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Das stimmt natürlich. Wobei ich anfänglich der Ansicht war ich sei der einzige auf dieser Erde dem so was doofes passieren kann. Ein Riesenirrtum. Man neigt lediglich dazu sein Pech für sich zu behalten und lieber mit Irrealem zu prahlen.

Ich hatte eine Kreislaufschwäche. Kaum war ich wieder zu Hause tat so was ein Politiker vor laufender Kamera. Weiss nicht mehr in welchem Land.

"Wieder gut gehen" wäre schamlos untertrieben. Mir geht es heute besser als vor meinem Problem. Hat Energie und Willen gekostet, davon habe ich ausreichend.

Das Problem: Ich war vertrottelt genug mich nicht hinzusetzen, was man tun sollte wenn der Kreislauf aus den Fugen gerät. Man fällt dann um was ich tat. Leider war da ein Metallgestell, was meinem Schädel nicht auswich.

Folge: Ich erwachte im Spital. Dort fragte man mich wo ich wohne. Ich hatte keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
Grundsätzlich empfehle ich, werdet nicht älter.

Das sage ich seit ich 52 bin. Wurde aber nix draus. Älter werden ist nicht das Problem, sonden die *Begleiterscheinungen* nnd was es sonst noch so mit sich bringt......

Aber schön, dass du wieder da bist.
Was geschah Unwichtiges in der Zwischenzeit?

2016
- TDF ging rum
- Spartakus ist zurückgetreten
- Vuelta ging rum (sah nix von hatte kein Interesse infolge von...)
2017
- ROS hat den 7. Mastertitel geholt (Rekord von Hendry eingestellt)

Und noch Unwichtigers:
Bin noch immer da. Mit da meine ich hier. ^^
- comming soon.....
 
Zuletzt bearbeitet:

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Die TdF hatte ich im Spital angesehen. Kurz nach dem Final in Paris hatte ich durchgeboxt nach Hause "entlassen" zu werden.

Vuelta habe ich natürlich zu Hause geguckt. Auf dem Sofa liegen und bunte Bilder anzusehen, das ging gerade so.

Dennoch habe ich eine Weile benötigt mich wieder an meine Passwörter zu erinnern. Nur das von hier wehrte sich erfolgreich.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Du vergisst das wichtigste Passwort von allen?
Potzblitz!

Fein, dass du wieder unter uns weilst.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
10 Jahre AT hätte ich schon vermisst. Ich habe schon seit August 16 an meinen Passwörtern gegrübelt, die meisten fielen mir wieder ein. Aber eben nur die meisten.

In der Anfangszeit war schon alles kompliziert. Ich wusste ständig nicht was ich eigentlich sagen wollte.

Als ich diesmal im Spital war erinnerte ich mich an 1976. Damals sass ich als Beifahrer in einem Auto das in einen Baum geknallt wurde. Klugerweise ohne Sicherheitsgurt, der war damals nämlich noch nicht obligatorisch. Also landete ich im Spital mit Hüftgelenkbruch und zerdeppertem Schädel. Im Spital wurde mir erzählt ich würde jetzt 12 bis 18 Monate hierbleiben bis ich wieder laufen könne.

Ausgerechnet 1976 als Niki Lauda seinen praktisch tödlichen Unfall hatte. Ich sagte mir, was der kann, kann ich auch und war nach sechs Wochen wieder zu Hause.

Diesmal waren es acht Wochen, die im Spital waren diesmal störrischer.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Das war jetzt eine Geschichte betreffend mich wieder einloggen.
...
Oftmals hilft es, einfach mal jemanden "vom Team" (AT) mit ins Boot zu nehmen und die verzwickte Situation zu schildern. Da muss man dann auch keine Hilfs-Accounts anlegen ;) Wir sind doch keine Unmenschen ...

Schön, dass Du wieder mit an Bord bist!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Welcome back !

War auch vor kurzem bis zu meiner schnellen "Selbstentlassung" im KKH mit Prellung und Rippenbrüchen nach Selbstunfall und da merkt man schon mal seine Grenzen und es ist so eine Sache mit der Monotonie des Alltags und dem Fehlen des gewohnten Umfeldes.
Ist nicht einfach mit der aufgezwungenen Hilfe auf Zeit,aber dennoch schleicht sich dann schon mal auch Hauch von Dankbarkeit ein.
Also über Monate wäre dann doch zu viel,aber es ergeben sich ja oft auch neue Kontakte...

Alles Gute und vor allem gute Genesung wünscht Dir

Marco Zingel
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Oftmals hilft es, ...

Jawoll, jetzt weiss ich es auch. Ich habe ja nur ein paar Monate benötigt, bis mich nicht mehr alle Nase lang ein falsches Passwort beinahe zur Verzweiflung brachte.

In den ersten Monaten tat der ganze Rücken und Nacken heftig weh. Deshalb musste ich nach jedem erfolglosen Einloggen in AT schon wieder zum Arzt, Therapeuten usw. rennen. Wobei "rennen" schamlos übertrieben ist. In der Anfangszeit brauchte ich für einen Weg den ich zuvor in 15 Minuten schaffte jetzt beinahe eine Stunde.

Der Chiropraktor grinste mal hämisch als ich "Aua aua" klagte. Seine Aussage: "Alt werden tut weh". Wie recht er hat.
 

Benutzer 176034

Gast
Herzlich Willkommen zurück, @markthenerd.
Eine Unfallgeschichte mit Happy-End ist immer wieder schön, zu erfahren.
Freut mich sehr, dass Du wieder "der Alte" bist. Dann können wir ja nun wieder munter drauflos talken...

See you soon...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
[QUOTE="machmahinda, post: 5046291, member: 176034" ]... wieder "der Alte" ...[/QUOTE]
Sei vorgewarnt, ich bin schlimmer als zuvor.

Mein Kopf der Monate lang schmerzte tut das nicht mehr. Dafür bin ich bissiger, wenn jemand in meiner Nähe einen Quatsch behauptet.

Nächsten Monat werde ich ja 63, ganz so viel werde ich kaum mehr schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Auch von mir ein "Willkommen zurück!".

Offensichtlich ist dein Schädel dick genug, sich auch von Metallkonstruktionen nicht dauerhaft aus der Spur bringen zu lassen. Gut so!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Doof war es schon. In den ersten beiden Wochen im Spital wollte ich nur in Ruhe gelassen werden. Dann kam ich langsam auf Touren, sagte mir jedenfalls eine Pflegerin. Dennoch hatte ich meine liebe Mühe, ich konnte keine Texte lesen. Also lesen schon, doch auf der zweiten Zeile wusste ich nicht mehr was in der ersten Zeile gestanden hatte.

Als ich nach acht Wochen es geschafft hatte nach Hause gebracht zu werden war es ähnlich. Ich konnte meinen TV nicht in Gang bringen und Telefonieren schaffte ich auch nicht.

Die Katze musste das gespürt haben, jedenfalls war sie häufig lauthals schnurrend in meiner Nähe. Ausser ich war draussen gewesen, dann war sie irgendwo versteckt und ich fand sie Stundenlang nicht. Die war ja auch acht Wochen in Gefangenschaft, die schien sich vorsorglich ausser Sicht gebracht zu haben.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Schön, dass Du wieder da bist.

Wer soll sonst meine Rechtschreibung conntrolierän? :p

Mal im Ernst. Wir hatten uns tatsächlich Sorgen gemacht und wie man sieht zu Recht. Aber jetzt wird alles gut.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ja, einfach nicht mehr einloggen, das wäre tatsächlich nicht mein Stil. Sollte ich aus Gründen die mir noch nicht bekannt sind von AT verabschieden, irgendwas zu schreiben fiele mir schon ein.

Wobei ich das mal annehme. Erst nahm ich ja an, der einzige Dödel zu sein dem so passiert ist. Irrtum: Wem auch immer ich von meinem "Missgeschick" erzähle, kennt jemanden dem so was auch geschah. I. a. R. folgt dann ein "hat sich nicht mehr erholt".

Ein ärgerliches Detail: Ich war nach dem Sturz zwar noch zu Hause gelandet. Allerdings liefen meine PCs und Notebooks nach wie vor als ich in den Spital transportiert wurde. Die Katze wurde zwar in ein Tierheim transportiert, meine Elektronik allerdings nicht runter gefahren. Nun hat sich, ich fürchte als Folge, mein MacBook verabschiedet.

Immerhin ich nicht.