• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage

---mike---

Erdapfel
Registriert
18.02.17
Beiträge
3
Hallo Leute.
Ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe in meinem Apple Account drei Mail Adressen drinnen.
Ich würde zwei löschen, leider geht das nicht.
Wo und wie kann ich die löschen
 

Anhänge

  • IMG_2184.jpg
    IMG_2184.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 123

Mitglied 115348

Gast
Das geht mMn nur über die Accounteinstellungen in iCloud. Wenn Du Dich über Mac/PC in iCloud anmeldest, also nicht vom iPhone bzw. iPad aus.

Die Mailkonten auf dem iPhone entfernst Du über EINSTELLUNGEN-> MAIL-> ACCOUNTS
 

---mike---

Erdapfel
Registriert
18.02.17
Beiträge
3
Habe mich jetzt auf dem PC über iCloud angemeldet.
Kann da die zwei Mail Adressen auch nicht löschen.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Btw.: ein unglaublich guter Threadtitel.

icloud.com und me.com gibt es immer im Doppelpack.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Der Titel sagt schon alles. Hier meine Hilfestellung.

Antwort!

Wie oben beschrieben, in den Account Einstellung Primäre und Sekundär Account aktivieren dann kannst du die anderen löschen. Jedoch die Hauptemail Addy und die icloud. com Addy bleiben.
 

LaMarea

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.10.08
Beiträge
177
Es gibt ja in einem Forum eine Menge Leute, die Fragen haben. Man soll ja aber erst die Suchfunktion benutzen. Wer also auch eine Frage hat, kann dann ja schnell diesen Thread finden, in dem es sogar nun auch Antworten gibt. Daher finde ich den Titel gut gewählt!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Der Titel ist so denkbar dumm gewählt, schade, das einige hier darauf sogar eine sinnvolle und hilfreiche Antwort gaben.