• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ich weiß doch ;)
Habe auch noch andere Lebensinhalte, keine Sorge :p
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Die Apple Server sind gerade extrem langsam! Vielleicht kommt da ja noch was
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Irgendwie habe ich hier komplett den Überblick in dem Thread verloren. Wollte mich informieren, wie die Beta 2 läuft. Aber kann es sein, dass es hier kaum noch darum geht?
Beim quer lesen der letzten 5 Seiten kam ich irgendwie zu keinem Ergebnis, nur, dass der Akku länger halten soll.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Akkulaufzeit at its worst
32cfb620596727f57e847da6b7c35468.jpg


10.3 PB2 + Apple Watch + AirPods = Katastrophe
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich mit meinem 6plus kann mich nicht beschweren.....Akku Laufzeit
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Sch***ss 7er aber egal, muss eh nur noch bis September durchhalten
Aber es ist halt eine Beta


[Apfeltalk Edit] Ausdrucksweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Das hat mit dem 7er nichts zu tun.....Wie du schon sagst, dass ist eine Beta......
 

Mitglied 105235

Gast
Scheiss 7er aber egal, muss eh nur noch bis September durchhalten
Aber es ist halt eine Beta
Ich merk schon so wie ein User sagt er macht den Jährlichen Update Schrott nicht mehr mit, so kommen mindestens 10 neue die mit den Blödsinn dann wieder anfangen.

Von 2G bis hin zum 6er habe ich jährlich mir die neuen iPhones geholt, beim 6s war ich schon nicht mehr begeistert und das 7er habe ich auch nur wegen meiner Vertragsverlängerung. Denke wenn der Vertrag wieder ausläuft werde ich diesen ohne Smartphone verlängern oder so gar kündigen und mir dann die iPhones kaufen wenn ich meine ich brauch mal ein neues. Bei den was Apple aktuell immer so an "Verbesserungen" gebracht hat, wird das bei mir dann wohl nur noch so alle 3-4 Jahre der Fall sein.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das hat mit dem 7er nichts zu tun.....Wie du schon sagst, dass ist eine Beta......

Das ist ja der Witz an der Sache
Aber lass uns bitte nicht weiter darüber reden, sonst kommt direkt wieder "Bitte OT stoppen. Bitte nur direkt über iOS reden"
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich merk schon so wie ein User sagt er macht den Jährlichen Update Schrott nicht mehr mit, so kommen mindestens 10 neue die mit den Blödsinn dann wieder anfangen.

Von 2G bis hin zum 6er habe ich jährlich mir die neuen iPhones geholt, beim 6s war ich schon nicht mehr begeistert und das 7er habe ich auch nur wegen meiner Vertragsverlängerung. Denke wenn der Vertrag wieder ausläuft werde ich diesen ohne Smartphone verlängern oder so gar kündigen und mir dann die iPhones kaufen wenn ich meine ich brauch mal ein neues. Bei den was Apple aktuell immer so an "Verbesserungen" gebracht hat, wird das bei mir dann wohl nur noch so alle 3-4 Jahre der Fall sein.

Hmm doch, ich bleibe bei meinem jährlichen Rhythmus, das neue iPhone zu kaufen.
 

Mitglied 105235

Gast
Hmm, doch ich bleibe bei meinem jährlichen Rhythmus, das neue iPhone zu kaufen.
Darfst du ja gerne, wenn dir diese kleine Schritte an Änderungen langen kannst du das ja machen. Mir langen sie nicht und auch wenn ich vermute das dieses Jahr wohl mit den Jubiläums iPhone wohl etwas mehr kommt (nicht nur ein Saftige Preis sondern auch neue Funktionen die es vermutlich in sich haben werden, so langt mir das 7er locker die nächsten Jahre noch.


edit:
So genug von OT, ich zieh mich aus diesen Thread nun wieder zurück. Hab ja diesmal eh keine Beta drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Akkulaufzeit at its worst
32cfb620596727f57e847da6b7c35468.jpg


10.3 PB2 + Apple Watch + AirPods = Katastrophe

Naja, wenn beides gleichzeitig per Bluetooth Verbunden ist, Spotify z.B. läuft, der Bildschirm nicht total dunkel ist, LTE, Hintergrundaktualisierung an ist und der Energiesparmodus aus ist, scheint der Wert ja nicht verwunderlich zu sein. Aber 1,x Stunden Nutzung ist doch schon extrem bei 45% Akku...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Die schlechte Akkulaufzeit hatte ich auch so mit der letzten Beta,bis ich Mails abrufen auf manuell gestellt habe,dann war es wieder normal
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ob unser aller Leben heute wieder einen Sinn bekommt? :rolleyes::innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu