[Swift] iOS App verteilen -> an die Familie

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Hallo,

ich habe für mich und meine Familie eine kleine App entwickelt.
Wie kann ich die am besten und kostengünstig an alle verteilen? Zur Zeit habe ich den kostenlosen Entwickleraccount.

Vielen Dank im voraus
arokh12
 

Chrysaor1024

Alkmene
Registriert
15.12.16
Beiträge
31
Naja, du kannst jeweils für 7 Tage deine App Signieren und verteilen, so lange die Gerät in deinem Provisioning Profile eingebettet sind. Früher waren es 30 tage, dies wurde jedoch zu oft ausgenutzt. Die einfachste Lösung ist es einfach sich einen Dev-Account zu holen und mehr als 7 Tage spass dran zu haben :D.

P.S: Du kannst natürlich alle 7 Tage die App neu verteilen;)
 

arokh12

Allington Pepping
Registriert
13.07.15
Beiträge
194
Naja, du kannst jeweils für 7 Tage deine App Signieren und verteilen, so lange die Gerät in deinem Provisioning Profile eingebettet sind. Früher waren es 30 tage, dies wurde jedoch zu oft ausgenutzt. Die einfachste Lösung ist es einfach sich einen Dev-Account zu holen und mehr als 7 Tage spass dran zu haben :D.

P.S: Du kannst natürlich alle 7 Tage die App neu verteilen;)

Hi,
Danke für die Antwort. Wenn ich mich für den DEV Account entscheiden sollte, wie verteile ich die App dann am besten auf die Geräte meiner Familie? Per TestFlight?

Mit freundlichen Grüßen
arokh12
 

Chrysaor1024

Alkmene
Registriert
15.12.16
Beiträge
31
Wenns für die Familie ist, dann über Testflight zu den internen Testern einladen und gut ist, ?
 
Registriert
04.01.18
Beiträge
55
Ist TestFlight auch verfügbar wenn man nicht die 100$ zahlt? Meines Wissens nämlich nicht, aber vielleicht hat Apple das auch geändert.