• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Die besten Widgets

eMaker

Golden Delicious
Registriert
30.05.11
Beiträge
6
Hi ambrose,

Songs werden auf dem iPhone angezeigt, nachdem erneut synchronisiert wurde. Bitte zwei Dinge beachten:

1. Einstellungen / iPod: Text- und Postcast-Info auf "on"

2. Im iPod gibt es zwei Anzeigemodi: a) ohne Zeitleiste, Shuffle- und Wiederholungs-Button b) mit allen ...
Den Wechsel der beiden Modi erhalte ich durch Tippen auf die Bildschirmmitte (meist das CD-Cover). Nur im zweiten Modus wird dann auch der Text angezeigt, der gescrollt werden kann.

Die Datenmenge scheint so klein zu sein, dass sie nicht mal angezeigt wird ....
 

Sabrina

Erdapfel
Registriert
09.07.12
Beiträge
4
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kalendar Widget. Natürlich gibt es so etwas, jedoh würde ich gerne eins haben, dass ich immer wieder erneuern kann mit neuen Daten. ohne dass es ein <iframe> ist.

Kennt jemand so etwas?

Herzlichen Dank im Vorua
 

eMaker

Golden Delicious
Registriert
30.05.11
Beiträge
6
Bezüglich TunesText dauerhaft anzeigen und dem Terminal-Befehl:
defaults write com.apple.dashboard devmode YES

Nachtrag: Unter Lion muss man in den Systemeinstellungen / Mission Control / Dashboard als Space anzeigen / abwählen und dann geht's wieder ...
 

basty88

Golden Delicious
Registriert
31.08.13
Beiträge
11
Verwundert mich schon das die Leute von TunesText nicht wissen :D
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.886
Um die Dashboard-Widgets scheint es ja sehr, sehr ruhig gewesen zu sein. Wenn ich überlege, wie viele Fenster ich offen habe als "Statusanzeige", die ich jetzt in einem eigenen Desktop parke, würde ich sie doch lieber als Dashboard-Widget darstellen. Beispiele wären 2Do (damit gestalte ich meinen Arbeitstag, das ist daher ständig offen) oder ein gescheites Internet Radio Widget, über das man auch Sport1.FM hören kann....

Gab es nichtmal einen Weg, "normale Programme" auf dem Dashboard zu öffnen?
 

tana16

Golden Delicious
Registriert
25.02.16
Beiträge
7
Kenn jemand ein Wetter Widget was aber mein voreingestellten Ort nicht und nicht auf GPS angewiesen ist.
Habe div. Apps probiert. aber alle wollen beim Widget den Ortungsdienst haben. Startet man die App so geht es auch ohne!
Vielen Dank!
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Danalock Deutschland

Damit bediene ich mein Smart Lock der Wohnungstür. Ist wirklich praktisch, nicht nur für technische Liebhaber.
Zusätzlich wird die ️mit Ziffernblatt- Komplikation versorgt; noch bequemer.