• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp Problem bei Sprachnachrichten

___fshion

Erdapfel
Registriert
24.01.17
Beiträge
3
Hallo zusammen . Bin neu hier , und hoffe mir kann jemand weiter helfen ..
Ich habe ein iPhone 6s... und seid heute bzw. gestern , kann ich keine sprachnachrichten mehr aufnehmen in WhatsApp .. bzw. kann sie aufnehmen , aber weder ich , noch der Empfänger hört etwas ...
Wenn ich zB über die iOS Sprachmemo Funktion was aufnehme, geht es ohne Probleme .. also schließe ich nen Hardware defekt aus ..
und über die EarPods gehts auch ...
hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ... lieben Gruß ... ___fshion
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Hatte das Problem mit meinem iPhone 7 auch. Allerdings könnte ich auch keinen Ton bei einer iOS Sprachmemo hören. Hab dann mal alle Apps geschlossen, das Handy aus gemacht, wieder an und alles ging wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

___fshion

Erdapfel
Registriert
24.01.17
Beiträge
3
Hart das Problem mit meinem iPhone 7 auch. Allerdings könnte ich auch keinen Ton bei einer iOS Sprachmemo hören. Hab dann mal alle Apps geschlossen, das Handy aus gemacht, wieder an und alles ging wieder :)

Habe ich auch schon versucht ... geht aber leider nicht :(
Wie gesagt , ich habe das Problem nur bei WhatsApp ! Ich habe auch die aktuellste WhatsApp Version , und das Neuste iOS ...
habe echt keine Ahnung , woran das liegen mag