• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 10.3 Beta mit "Kino-Modus" soll am 10. Januar erscheinen

Mitglied 105235

Gast
Also in meiner Welt könnte ich mich jede Minute woanders im Kino hinsetzen und es würde niemand stören, da ist ja, außer zum Release von Blockbustern zu bestimmten Zeiten, nicht einmal der halbe Saal voll.
Ich kann nichts dafür das du wohl in einen Dorf wohnst, welches ein Dorfkino (inklusive freier Platzwahl) besitzt und deswegen der Saal immer halb leer ist. In München ist immer wenn ich im Kino (Mathäser Filmpalast) bin , der Saal komplett voll. Ich gehe aber auch nur Abends ins Kino und entsprechend will ich mich dann auch Mitte - Mitte setzten wenn ich dafür extra mir die Karten reserviert habe und würden die Leute nicht freiwillig dann von den Platz gehen würde ich das Kinopersonal herbeirufen.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ich kann nichts dafür das du wohl in einen Dorf wohnst, welches ein Dorfkino (inklusive freier Platzwahl) besitzt und deswegen der Saal immer halb leer ist. In München ist immer wenn ich im Kino (Mathäser Filmpalast) bin , der Saal komplett voll. Ich gehe aber auch nur Abends ins Kino und entsprechend will ich mich dann auch Mitte - Mitte setzten wenn ich dafür extra mir die Karten reserviert habe und würden die Leute nicht freiwillig dann von den Platz gehen würde ich das Kinopersonal herbeirufen.

Ohje...Müncher Oberklasse am Start...

Ich gehe nicht nur in ein Kino, davon ist keines in einem von dir so genannten Dorf, und auch hier gibt es sicher keine freie Platzwahl. Aber wenn der Platz leer ist, dann störts auch nicht wenn ich mich hinsitze wo ich will.

Edit: Sorry an @m4d-maNu war eine Kurzschlussreaktion auf dein Dorfargument. Ich entschuldige mich für den Umgangston.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Ohje...Müncher Oberklasse am Start...

Ich gehe nicht nur in ein Kino, davon ist keines in einem von dir so genannten Dorf, und auch hier gibt es sicher keine freie Platzwahl. Aber wenn der Platz leer ist, dann störts auch nicht wenn ich mich hinsitze wo ich will.
Ich glaube das war einfach gemeint wenn jemand auf seinem Platz sitzen würde nicht wenn sich jemand generell umsetzen würde auf einen freien Platz.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Liebster @m4d-maNu,
Hier, eine kleine Nachhilfe für deine steile These. ;)
https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2016/160624_Stoersender.html
 

Mitglied 105235

Gast
Ohje...Müncher Oberklasse am Start...
Edit: Sorry an @m4d-maNu war eine Kurzschlussreaktion auf dein Dorfargument. Ich entschuldige mich für den Umgangston.
Kann mit solchen Post leben und umgehen, aber danke für deine Entschuldigung trotzdem, den so ganz Umschuldig war ich ja auch nicht.

Ich gehe nicht nur in ein Kino, davon ist keines in einem von dir so genannten Dorf, und auch hier gibt es sicher keine freie Platzwahl. Aber wenn der Platz leer ist, dann störts auch nicht wenn ich mich hinsitze wo ich will.
Ich kenne es aber von den Filmen wo ich mir bis jetzt immer angesehen habe, das Mitte-Mitte teuer ist wie Reihe 1 ganz vorne. Entsprechend finde ich es aber nicht Okay, wenn sich Leute einen Platz für diese Reihe kaufen und dann trotzdem wo anders hinsetzten. Ist alles gleich teuer und der Saal leer ist kann man sich ja umsetzten.


Ich glaube das war einfach gemeint wenn jemand auf seinem Platz sitzen würde nicht wenn sich jemand generell umsetzen würde auf einen freien Platz.
Also auf meinen würde ich es erst recht nicht dulden und der andere hat sich dann zu schleichen. Jedoch finde ich es generell nicht gut, warum habe ich einen Absatz weiter oben schon erklärt. Kann an den Kino (bzw. Kinos) liegen wo ich hin gehe oder an den Filmen, jedoch gibt es da wirklich Unterschiedliche Preise für die Sitze bzw. Reihen.

Vielen dank, nur kommst du da reichlich spät.

Den Joh1 hat mir das schon gesagt
Soweit ich weiß ist der Einsatz von Störsendern verboten.

und ottomane hat es bestätigt mit den entsprechenden § dazu
So ist es. Nach § 55 Abs. 1 Satz 1 TKG ist die Nutzung dieser Frequenzen verboten, wenn man daran kein Recht ersteigert hat und kann ein Bußgeld von bis zu 50.000 € nach sich ziehen.


Entsprechend bin ich dann ja auch umgeschwungen und sagte man könne das ganze auch Baulich ohne den Einsatz von Störsendern Regeln.
Baulich kann man das ganze Sicherlich auch sehr gut stören. Wird von uns jeder schon mal bemerkt haben wenn man von zu viel Stahlbeton umgeben ist zum Beispiel.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

Mitglied_171097

Gast
Der Tag ist ja noch nicht rum. Es kamen auch schon Betas erst am späten Abend. Mal schauen.
 

Zanza123

Empire
Registriert
19.08.14
Beiträge
87
gestern abend gab es eine neue Version von 10.2.1 beta 3 14D23
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Nachdem gestern erst Dev und Public Beta war ,... schwer, aber würde auch darauf tippen dass da heute nix kommt
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
10.3 eher bei der allüblichen März-Keynote mit iPads?
 

Dominik Ramb

Damasonrenette
Registriert
12.01.17
Beiträge
484
Ich glaube, es ist noch etwas zu früh für die 10.3 .... erstmal müssen sie 10.2.1 richtig anpassen, bevor sie das Update auf 10.3 fahren können.


Abgesehen davon, dass ich mit der 10.2.1 keine Probleme habe .
 

Mitglied 167358

Gast
Der anerkannte Tech-Aufdecker Sonny Dickson hat Neuigkeiten zum nächsten iOS-Update parat. Demnach werde die erste Betaversion von iOS 10.3 Entwicklern am 10. Januar zur Verfügung gestellt. Derzeit befindet sich noch iOS 10.2.1 in der Betaphase. Eine neue Funktion hat Dickson ebenfalls bereits angeteasert.
Na da hat der anerkannte (von Wem eigentlich?) Sonny ja mal voll daneben gegriffen. :rolleyes:
 

Mitglied_171097

Gast
iOS 10.3 Beta 1 ist raus.
28e939041909938dd4a38f200cd4f70d.jpg
 
  • Like
Reaktionen: wir43